News :
wamiz-v3_1

Werbung

Katze bettelt beim China-Imbiss und entpuppt sich als wahres Genie!

Katze bei China-Imbiss
© Youtube

Diese 44 Sekunden sind an Unterhaltung kaum zu überbieten. Eine Katze will was vom China-Essen abhaben und soll den Preis dafür zahlen. Doch was macht eine Katze wohl, die gerade kein Bargeld bei sich hat?

von Tim Brinkhaus, 06.04.2019

Es ist ein Werbespot für eine Kamera, doch er ist alles andere als nervig! 

Man sieht eine Katze, die nachts durch die dunklen Straßen streift und sich einem Imbiss nähert. Wer Katzen kennt, weiß, dass die Stubentiger allzu gerne um Essen betteln. So auch diese Katze. Der Koch und Imbissbuden-Betreiber kennt jedoch kein Pardon. Er zeigt der Samtpfote die Preis-Tafel. Doch welche Katze hat schon etwas Bargeld bei sich?

Doch das Tier entpuppt sich als schlaues Wesen. Es pflückt eine Blume und schiebt sie mit der Pfote vorsichtig über die Theke. Damit kann sie das Herz des Koches für sich gewonnen. Er zögert nicht lange und schiebt ihr ein Schälchen mit Essen vor die Nase.

Einfach zu goldig, diese Geschichte!