Werbung

UPS-Fahrer auf seiner Tour

Jason und seine Freunde auf vier Pfoten

© Instagram

Jetzt wird bekannt, dass ein UPS-Fahrer nicht nur Pakete liefert...

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht am aktualisiert

Wenn der Postmann zweimal klingelt, dann hat er nicht nur seine Arbeit im Sinn...

Arbeit kann manchmal ganz schön nerven. Da kommt eine kleine Knuddel-Pause mit einem süßen Hund doch ganz gelegen. Dieser UPS-Fahrer schmust mit jedem Hund, der ihm auf seiner Tour begegnet. Und glücklicherweise postet er diese Schnappschüsse in den sozialen Netzwerken.

Der Schmuse-Postmann 

Manche haben das Glück, einen Hund im Büro zu haben, mit tierischer Begleitung von zu Hause aus zu arbeiten oder beruflich mit Hunden zu tun zu haben. Denn wer einen Hund um sich herum hat, dem muss die Arbeit zwangsläufig Spaß machen.

Schau dir das an: Auch dieser Postbote liebt Hunde

Aber was ist, wenn man nicht zu den Auserwählten gehört, die einen Hund bei sich dürfen oder deren Beruf nicht dafür gemacht ist, ständig einen Hund bei sich zu haben? Dann sucht man sich einfach fremde Hunde zum Kuscheln, so wie der UPS-Fahrer Jason.

Jason hat eine wundervolle Idee

Wer sagt denn, dass man nicht auch als UPS-Fahrer täglich mit den süßesten Hunden kuscheln kann? Jason Hardesty arbeitet hart, aber er findet zum Glück immer die Zeit, die Hunde auf seiner Route zu knuddeln und Fotos mit ihnen auf Instagram zu veröffentlichen.

Es scheint ganz so, als könnte die Internetgemeinde nicht genug von Jason und seinen flauschigen Freunden bekommen. Er veröffentlicht die Fotos unter dem Hashtag #PupsofJay und hat schon mehr als 125.000 Follower (Stand: April 2023).

Jasons neue Route

Im Gespräch mit Insider verrät Jason:

„Auf meiner alten Route waren die Hunde nicht ganz so freundlich. Die Hunde waren richtige Wachhunde und sogar aggressiv. Es war eine Gegend, in der überwiegend Familien leben. Aber dann bekam ich eine neue Route in einem anderen Stadtteil, wo weniger Familien leben. Dort sind die Hunde viel netter.“

Nachdem Jason die neue Route bekommen hat, inspirieren ihn die Hunde dazu, Fotos mit ihnen unter dem viralen Hashtag zu posten.

„Ich habe gespürt, dass die Hunde es sich gefallen lassen, wenn man sie auf den Arm nimmt und sie knuddelt“, sagt er. „So kam ich vor ein paar Jahren auf die Idee, jede Woche ein Foto mit einem süßen Hund hochzuladen.“

Perfekter Start ins Wochenende

Jason versucht, jeden Freitag ein Bild mit einer niedlichen Fellnase hochzuladen, um seinen Fans das Wochenende zu versüßen.

Als Beweis dafür, dass die Bilder wirklich herzallerliebst sind, gibt es hier eine kleine Auswahl an Fotos.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?