News :
wamiz-v3_1

Werbung

Hund treibt nicht nur Schafe, sondern auch eine Frau in den Wahnsinn!

Hund treibt Schafe
© Shutterstock: Symbolbild

Rocky hat nur Unsinn im Kopf. Seinem Frauchen verschlägt es die Sprache, als sie merkt, was er ihr jetzt schon wieder eingebrockt hat.

von Tim Brinkhaus, 03.04.2019

Rocky ist kein Schäferhund, sondern ein Border Collie Welpe aus Großbritannien. Vielleicht lässt sich dadurch auch erklären, warum er seinen Job als Hütehund nicht besonders gut erledigt. 

Rocky und due neun Schafe sind unterwegs

Er treibt eine Herde aus neun Schafen auf den Hof seiner Besitzerin, doch dabei bleibt es nicht. Denn anstatt die Tiere dann in den Stall zu treiben, führt Rocky die Säugetiere geradeaus in die Küche des Hauses. Im trauten Heim herrscht sofort das Chaos! Die nervösen Schafe verrichten sofort ihr Geschäft im Hausflur, tragen den ganzen Schlamm ins Haus und die Besitzerin fällt aus allen Wolken. Sie ist gerade in der Küche und verflucht sofort ihren Mann und ihren Sohn, die die Haustür nicht richtig geschlossen haben. 

Einmal quer durchs Haus

Über die Veranda kommen die neun Schafe schließlich wieder ins Freie. Nachdem Rosalyn alles geputzt hat, veröffentlicht sie sofort das unglaubliche Video, das mittlerweise über 200.000 Mal aufgerufen wurde!

 

Rocky the sheepdog, brought a whole new meaning to 'bringing the sheep home!'đŸ˜±đŸ˜‚

Posted by Rosalyn Edwards on Sunday, October 29, 2017