Wamiz Logo

Werbung

Lappland: Husky bekommt überraschend Besuch von Supermodel

Husky © Instagram

Finnland ist ein kaltes Land, doch diese Begegnung bringt selbst das härteste Eis endgültig zum Schmelzen!

von Carina Petermann, 02.04.2019

Ach, ein Schlittenhund in Lappland müsste man sein! Denn diese athletischen Schönheiten aus dem hohen Norden werden nicht nur von den Skandinaviern geliebt, sondern auch von deutschen Supermodels, die gerne mal für ein Shooting vorbeischauen!

Die Rede ist von Lena Gercke, der ersten Gewinnerin von Germany's Next Top Model. Ende März hat es sie in das verschneite Sodankyla verschlagen und sich in einen Husky verknallt. Dazu schreibt die 31-Jährige auf Instagram:

„Sagt hallo zu meiner neuen Liebe ❤️Es war schon mein Traum als kleines Mädchen, einmal eine Husky-Tour durch Lappland zu machen. Heute war der Tag! Was für ein unvergessliches Erlebnis!"

Lenas Post wurde bislang mehr als 112.000 Mal gelikt. Auch ihre Model-Mama hat ein Herz für Hunde, denn Heidi Klum kuschelt mit Hund Scotty unter der Decke!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on