News :
wamiz-v3_1

Werbung

Nur kurz weggeschaut: Als sie ihre Hunde erblickt, biegt sie sich vor Lachen

Hund mit Lippenstift
© Twitter Jenna Guillaume

Die australische Romanautorin Jenna Guillaume hat vor kurzem eine äußerst ungewöhnliche Szene mit ihren beiden Hunden erlebt. Begeistert teilte sie ihr Erlebnis auf Twitter und brachte seitdem Tausende zum Lachen.

von Carina Petermann, 22.03.2019

Wie wir alle wissen, werden die sozialen Netzwerke wie YouTube und Instagram gerade von Beauty-Influencern erobert. Die (hauptsächlich) jungen Frauen filmen oder fotografieren sich mit besonderen Kosmetikprodukten oder zeigen in Tutorials anderen, wie es geht.

Scheinbar wollten auch die beiden Vierbeiner von Autorin Jenna Guillaume ein Stück vom Kuchen haben! Und so haben sich die Hündchen an einem Lippenstift ihres Frauchens versucht.

Während Jenna beschäftigt war, haben sich ihre Fellnasen an dem Kosmetikprodukt zu schaffen gemacht - als sie sich kurz darauf zu ihnen umdrehte, waren die Hündchen überall mit Lippenstift beschmiert! Ein beeindruckend großer Teil davon landete doch tatsächlich an der richtigen Stelle und zierte die Schnauze der kleinen Hündchen. Ein Zwischenfall, der der Autorin wohl einen Lippenstift gekostet hat, ihr jedoch viele Lacher auf Twitter einbrachte.