Werbung

Hund hinterm Steuer
© Facebook Polizei NRW Märkischer Kreis

Nach Unfall: Polizei fahndet nach Hund hinterm Steuer

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Was zur Hölle ist da bloß passiert? Nach einem Unfall wird die Polizei in Nordrhein-Westfalen zum Unfallort gerufen. Dort reiben sich die Beamten die Augen.

Tatort Plettenberg im Sauerland an einem Mittwochabend vor fünf Jahren: Ein herrenloser Hund läuft vor ein Auto und wird angefahren. Der verzweifelte Fahrer ruft sofort die Polizei und setzt das leicht verletzte Tier in seinen Wagen. 

Doch dem Hund geht es pudelwohl: Er hüpft kreuz und quer durch das Auto, vom Rücksitz auf den Beifahrersitz und dann sogar hinter das Steuer. Dass er nicht auch noch aufs Gas tritt, gleicht an ein Wunder!

Schau dir das an:

Als die Beamten vom Ordnungsamt eintreffen, machen sie sofort einen Schnappschuss und lachen sich schlapp. Der Unfallverursacher steht indessen ganz schön bedröppelt neben seinem PKW... Die Halterin des autovernarrten Huskys hat sich mittlerweile gemeldet. Ihm geht es gut!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?