Nachdem er 15 Jahre lang draußen angekettet war, erlebt dieser Hund endlich, wie es ist, geliebt zu werden

Während es einige Hunderassen lieben, den ganzen Tag draußen zu verbringen, sollte kein Hund 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche den Elementen ausgesetzt sein … besonders nicht jahrelang.

- Anzeigen -

Das ist die Geschichte von Bear, einem älteren Hund aus Suffolk County, New York, der 15 Jahre lang ohne Schutz der glühenden Hitze des Sommers und den kalten Stürme des Winters ausgesetzt war. Laut Good News Network wurde die lokale Rettungsgruppe Guardians of Rescue (GOR) gerufen, um dem armen Welpen zu helfen.

„Wir bekamen einen Anruf über einen Hund, der Schutz brauchte”, sagte GOR-Gründer Robert Misseri in der Geschichte. „Aber als wir dort ankamen, war es noch schlimmer als das. Als wir entdeckten, dass der arme Hund sein ganzes Leben an einer schweren Kette angekettet war, wussten wir sofort, dass wir etwas tun mussten, um sein Leben zu verändern, und das haben wir auch getan. “

Schau dir den Augenblick an, als Bear befreit wurde:

- Anzeigen -

Zum Glück war Bears Besitzer einverstanden, ihn der Rettungsstation zu übergeben, und nach 15 langen Jahren der Vernachlässigung lernte er endlich, wie es sich anfühlt, geliebt zu werden.

Mit ein wenig Hilfe trugen sie ihn in das Auto (was wohl seine erste Autofahrt gewesen sein muss), und brachten diesen ältere Welpe in ein Leben voller Liebe, Trost und Glück.

- Anzeigen -

The Guardians got Bear loaded into the truck yesterday, and headed into his bright happy, future off of a chain. Will you give this gentle, old guy a comfy bed, in a new home with a family who will lavish him with love and attention? If so, please email us at info@guardiansofrescue.org. Together We Save Them!guardiansofrescue.org#breakthechain #togetherwesavethem #theguardians

Gepostet von Guardians of Rescue am Dienstag, 17. Januar 2017

GOR mache eine To-Do-Liste für Bear und strich sofort einige Punkte – dieser süße Junge hatte so viel aufzuholen!

Guardians of Rescue

Er bekam eine volle Spa-Behandlung, dann ging er zum ersten Mal in die Zoohandlung, um Spielzeug zu bekommen!

Guardians of Rescue
Guardians of Rescue
Guardians of Rescue

Bär bekam sogar seinen ersten frostigen Leckerbissen: ein Vanilleeiskegel!

- Anzeigen -

Ice cream is good!Bear definitely enjoyed this new treat…..and so did Amanda!We are still taking adoption applications for Bear. If you would like to give this wonderful, affectionate old dog, a happy, new life, please email info@guardiansofrescue.Be sure to watch Guardian Amanda and the crew help other animals, like Bear, to have better lives. Tonight on The Guardians, at 10p / 9p CST, on Animal Planet and Animal Planet Go at animalplanetgo.com/the-guardians/.Together We Save Them!

Gepostet von Guardians of Rescue am Samstag, 21. Januar 2017

Obwohl er ein Senior ist, ist die Begeisterung dieses Jungen wie der eines Welpen, als er all die wunderbaren Dinge entdeckt, die ein Leben zu bieten hat.

New Life, New Adventures!Bear had a day full of fun and great new experiences, with Guardians Brian and Nick!Bear is still looking for his new forever family. He spent 15 years on a chain, and it is time this wonderful old dog has a comfy bed, in a warm house with lots of toys and love. If you would like to open your home and heart to Bear, please email info@guadiansofrescue.org.Together We Save Them!guardiansofescue.org

Gepostet von Guardians of Rescue am Montag, 23. Januar 2017

1
2
QuelleIheartdogs