Missbrauchter Hund, der von einem Auto angefahren wurde, hat sich auf wundersame Weise erholt

- Anzeigen -

Es ist schwer, sich nicht zu fragen, warum manche Hunde in solch unglückliche Leben geboren werden. In Spencers kurzem Jahr auf der Erde hatte er schon seinen Anteil an Schmerz und Leiden erlebt.

Als der Dobermann am Straßenrand der Interstate in South Carolina gefunden wurde, war er von einem Auto angefahren worden, als er hungrig über die Straße lief.

- Anzeigen -
Spectacular Spencer

Er wurde zu einem Tierarzt namens Paws and Claws in Columbia, South Carolina, gebracht, wo die Mitarbeiter sofort sahen, dass er bei dem Unfall seinen Rücken gebrochen hatte.

- Anzeigen -

Gepostet von Rescue Dogs Rock NYC am Mittwoch, 4. Januar 2017

Neben den Verletzungen von dem Autounfall, hatte er auch gekürzte Ohren – ein Haus-Job – und Röntgenstrahlen enthüllten scharfe Vogelknochen in seinem Magen die drohten, seinen Darm zu durchreißen. Außerdem hatte er Verletzungen an seinem Kopf und Beinen, die genäht werden mussten. Es schien, als sei Spencer entweder aus einem Leben des Mißbrauchs auf den Straße entkommen, oder er war ausgesetzt worden und musste sich selbst verteidigen.

Spectacular Spencer

Paws und Claws nahmen die Hilfe des VCA Animal Specialty Center von South Carolina an, die schließlich einige ermutigende Neuigkeiten für Spencer hatte. Weil er so jung war und noch Gefühl in seinen Beinen hatte, waren sie hoffnungsvoll, dass die Operation seine Wirbelsäule reparieren und er wieder normal laufen könnte.

- Anzeigen -

„Er sah schlecht aus, aber er hatte einen starken Überlebenswillen. Er küsse alle, er konnte fressen”, sagte sie in einer Geschichte von Dogster. „Er hatte allen Grund zu leben.”

Die erste Aufgabe war, die abgetrennte Wirbelsäule des Welpen zu reparieren, während er noch in South Carolina war, dann würden sie seine anderen Verletzungen behandeln, eins nach dem anderen.

Spectacular Spencer
Zurück1 von 4

QuelleIHeartDogs