Mann und sein Hund begegnen auf einem Weg diesem Baby Fuchs – und ihr Leben verändern sich sofort

Lerne die besten Freunde kennen, die "Fox And The Hound" genannt werden. Bevor er es wusste ...

Während eines regelmäßigen Spaziergangs durch die norwegischen Wälder in der Nähe ihres Hauses, bemerkten der Fotograf Torgeir Berge und sein Schäferhund Tinni etwas Merkwürdigem.

- Anzeigen -

Ein Babyfuchs, der hungrig und eifrig nach einem Freund suchte, er kam sofort zu Tinni. Die beiden Tiere verbrachten den Rest des Tages zusammen und spielen, während Torgeir Fotos machte.

Das wirklich erstaunliche daran? Als sie am nächsten Tag zurückkamen, war der Fuchs immer noch da! Sniffer, wie er liebevoll genannt wurde, und Tinni spielen nun fast jeden Tag zusammen – als wären Sie die echten The Fox And The Hound!

Eines Tages machten der Fotograf Torgeir Berge und sein Hund Tinni einen Spaziergang im Wald in Norwegen, als sie einem Babyfuchs namens Sniffer begegneten. Seitdem haben Tinni und Sniffer fast jeden Tag zusammen gespielt.

Torgeir Berge

In der Tat, sind sie die besten Freunde geworden.

Torgeir Berge

Das ist der Grund, warum viele, die ihre Geschichte hören sofort an das klassische Märchen, The Fox And The Hound denken.

Torgeir Berge

Tinni und Sniffer’s unwahrscheinliche Freundschaft ist definitiv filmwürdig.

- Anzeigen -
Torgeir Berge

Schau dir diese beiden an! Es ist, als wären sie im Hundepark.

Torgeir Berge

Torgeir war so durch ihre Freundschaft inspiriert, dass er ein Buch veröffentlicht, mit dem Titel The Fox And The Dog, mit Märchen und Fotos.

Torgeir Berge

Torgeir hat festgestellt, wie ähnlich sein Hund und Sniffer sind.

Torgeir Berge

- Anzeigen -

Torgeir wurde ein Fan von Füchsen. Er begann für das Ende von Norwegens Fuchs Pelzhandel zu kämpfen.

Torgeir Berge

“Keine Tiere sollten leben, wie die Tiere in der Pelzindustrie leben”, sagt Torgeir.

Torgeir Berge

Typischerweise werden die Tiere, die für ihr Fell gehalten werden, grausamen Bedingungen ausgesetzt und leben in kleinen Käfigen.

Torgeir Berge

Ein großer Anteil, den Torgeir mit seinen Buchverkäufen verdient, wird gespendet, um diesem Problem zu helfen.

Torgeir Berge

1
2