Mann rettet Katze, die nach einem Katzenkampf in einen Fluss fiel …

Eine schwarz-weiße Katze fiel in einen nahe gelegenen Fluss, nachdem sie mit einer anderen Katze kämpfte. Ein Mann sah, was passiert war und eilte zu Hilfe, um sie zu retten.

- Anzeigen -

Das ist Felix!

London’s Royal Docks Management Authority

Felix ist die Bürokatze der Londoner Royal Docks Management Authority (RoDMA). Sie ist der Chef und eine sehr loyale Wach-Katze. Wenn es einen Eindringling gibt, sorgt sie dafür, ihn zu verjagen oder versucht zumindest, ihn aus ihrem Territorium zu vertreiben.

„Felix die RoDMA-Katze endete im Fluss, als sie tapfer in eine feindliche territoriale Schlacht (dh weglaufen) mit einer anderen Katze geriet”, sagte RoDMA.

- Anzeigen -

Ein Mann sah die schwarz-weiße Katze in die Themse fallen und kam sofort zu Hilfe, um sie zu retten. Er sprang auf und kletterte über das Geländer und versuchte, die Katze über den Rand der Docks zu erreichen.

London’s Royal Docks Management Authority

Felix war so dankbar, den Mann zu sehen und sprang sofort auf, um seinen Ärmel zu packen und dann zog er sie in Sicherheit.

Beobachte das Video, das aufgenommen wurde:

- Anzeigen -

Felix the cat has a lucky escape

Felix the RoDMA office cat had a lucky escape the other day, watch our engineering and operations manager Scott spring into action to save her from the water after a tussle with another cat! Happy to report she is now safe and sound. #YourRoyalDocks

Gepostet von London's Royal Docks am Montag, 1. Mai 2017

- Anzeigen -

Dann bekamen sie ihre Bürokatze wieder, und Felix machte gleich weiter Z zu fangen, als wäre nichts passiert.

„Wir können glücklich berichten, dass Felix keine Verletzungen oder Trauma erlitten hat”, sagte RoDMA. „Sie ist zurück in ihrem regulären Katzen-Programm, bestehend aus Nickerchen, Futter-Pausen und den gelegentlichen Dehnübungen.”

London’s Royal Docks Management Authority

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden.