Mann rettet einäugiges Kätzchen von den Straßen, was für einen Unterschied eine Woche ausmachen kann …

Ein Mann rettete ein kleines einäugiges Kätzchen, das auf den Straßen in Kairo gefunden wurde, und er war entschlossen, ihr ein besseres Leben zu geben.

- Anzeigen -

Das ist Poppy!

Happy Homes Animal Rescue

Poppy wurde gerettet! Sie hatte Ringworm (roter Fleck).

Poppy wurde mit nur einem Auge gefunden. Das mutterlose Kätzchen hatte Ringwurm und brauchte dringend Hilfe.

Ein gutherziger Mann sah ein Foto des Kätzchens auf Facebook und bot sofort Hilfe an. „Sein Name ist Ahmed. Er lebt in Kairo. Er schickte mir das Bild und bot an, sich um sie zu kümmern, bis sie bereit war, hierher zu fliegen”, erzählte Happy Homes Animal Rescue Love Meow

- Anzeigen -

Der Mann begann die Behandlung für das Kätzchen und pflegte sie rund um die Uhr. Er sorgte dafür, dass sie gefüttert, umsorgt und geliebt wurde. In der folgenden Woche wurde das Kätzchen wieder gesund.

Nach viel harter Arbeit wurde das einäugige Auge des Kätzchens gesund. Sie war nun bereit für ihr nächstes Kapitel im Leben.

- Anzeigen -
Happy Homes Animal Rescue

Mit der Hilfe von Happy Homes Animal Rescue arrangierten sie für Poppy eine Reise nach Amerika, um eine bessere Chance auf ein Zuhause zu bekommen.

Zurück1 von 3