Mann rettet ein Kätzchen aus einem Tötungs-Tierheim – aber eine Woche später, entdeckt er das

Mann rettete ein Kätzchen aus einem Tötungs-Tierheim und sie wurde schnell ein Teil der Familie. Sie hat so viel durchgemacht.

Du musst nicht Liebe auf den ersten Blick erleben, um zu wissen, dass es die Art von Märchenmagie ist, die tatsächlich auf dieser Welt existiert … besonders wenn es um unsere kuscheligen Haustiere geht!

- Anzeigen -

Das ist einem Reddit-Nutzer passiert, als er im vergangenen Frühjahr ein Tötungs-Tierheim besuchte – und sich sofort in ein Kätzchen verliebte, als er sie sah. Tatsächlich war sie so aufgeregt, ihn zu sehen, dass sie direkt in seine Arme sprang!

Beim Besuch eines Tötungs-Tierheims in Downey, Kalifornien, verliebte sich ein Redditor sofort in ein kleines Kätzchen, das er Luna nannte. Er hat sie mit nach Hause genommen.

Imgur / fps_trucka

Er sagt, sie sei „bei weitem das süßeste Kätzchen, das er je gesehen hat.”

- Anzeigen -
Imgur / fps_trucka
Zurück1 von 3