Mann ist schockiert über seine hohe Wasserrechnung, dann merkt er, dass seine Katze ständig die Toilette spült

Wir alle wissen, dass Katzen manchmal sehr neugierig sein können. Sie wandern immer herum, ob im Haus oder draußen, und sehen, was sie als nächstes in ihre Pfoten bekommen könnten.

- Anzeigen -

Die Neugier dieser Katze verursachte seinem Besitzer zusätzliche Kosten. Curt Coleman bemerkte, dass seine Wasserrechnung höher war als normalerweise, aber er hatte keine Ahnung warum. Er machte nichts anders, also war er sehr überrascht, als er sah, wie viel er verbrauchte.

curt coleman

Vor kurzem hat er die Gründe dafür entdeckt. Eines Tages sah er seine Katze, Crazy Eyes, auf dem Toilettendeckel im Badezimmer sitzen und mit den Vorderpfoten den Spülgriff herunterdrücken. Es stellte sich heraus, dass Crazy Eyes den ganzen Tag über die Toilette gespült hatte, als Coleman nicht zu Hause war! Er fing dann an, es zu tun, selbst als Coleman zu Hause war, und schließlich erwischte er ihn.

- Anzeigen -
curt coleman

Coleman schuldete nicht nur mehr Geld, sondern es machte ihm auch große Angst.

„Die Toilettenspülung zu hören, wenn ich allein im Haus bin, kann gruselig sein. Vor allem nachdem ich The Conjuring … im Dunkeln gesehen habe … BAD CRAZY! BAD CAT!”, scherzte Coleman in der Bildunterschrift des Youtube-Videos.

Natürlich hatte das Kätzchen wahrscheinlich keine Ahnung, was es eigentlich tat. Er mag wahrscheinlich nur die Tatsache, dass sich der Hebel auf und ab bewegte. Katzen lieben es, Dinge mit ihren Pfoten zu bewegen und zu schieben, und sie sind dafür bekannt, Dinge von Tischen zu werfen. Hoffentlich wird Crazy Eyes seine Neugier im Zaum halten, damit sein Besitzer nicht weiter dafür bezahlen muss! Beobachte, wie das Kätzchen im folgenden Video auf frischer Tat ertappt wird:

- Anzeigen -