Mama sagt der Deutschen Dogge, dass er nicht zum Schwimmen gehen kann. Er reagiert mit einem hysterischen Wutanfall

Große Dänen können eindrucksvoll groß und imposant aussehen, aber sie sind einfach nur große Babys im Herzen! Sie sind freundliche, intelligente, süße, soziale und gutmütige Tiere, die es absolut lieben, sich verwöhnen zu lassen. Das ist der Grund, warum sie oft die „Zärtlichen Giganten” der Hundewelt genannt werden!

- Anzeigen -

Es ist ein Spitzname, den sie verdient haben und sobald du siehst, wie Max die Deutsche Dogge auf enttäuschende Nachrichten reagiert, wirst du verstehen, warum. Max hatte sich schon so darauf gefreut in seinem wunderschönen Hinterhofpool schwimmen zu gehen, als seine Mutter ihm plötzlich sagte, dass er nicht darf.

Da er sich den ganzen Tag auf  erholsames Schwimmen gefreut hatte, nahm er die Nachrichten nicht gut auf. Anstatt ruhig zu bleiben, bekam Max einen lauten Wutanfall und zeigte jedem seine Gefühle.

- Anzeigen -

Die Tatsache, dass Max taub ist, hielt ihn niemals auf, mit seinen Besitzern zu streiten. Er winselte und protestierte aggressiv gegen das Verbot, und forderte seine Mama heraus. So wie er reagiert, könnte man denken, dass er jedes Wort hören kann, das sie sagt!

Der große, sanfte, sechsjährige Hund hat sicher ein gutes Leben. Laut seiner Facebook-Bio-Seite wohnt er mit seiner Schwester Katie, die auch zufällig eine Deutsche Dogge ist, seiner Mutter und seinem Vater und mehreren Katzen zusammen. Folge Max Abenteuern, wenn du eine Aufmunterung brauchst, er weiß, wie man jeden aufheitert!

- Anzeigen -

Bitte TEILE das mit deiner Familie und deinen Freunden 🙂