Lerne Maru, den glücklichsten Husky der Welt kennen, der eigentlich ein Panda ist

Wir sind vielleicht keine Experten, wenn es um Pandas geht, aber wir sind Experten darin, zu erkennen, wer ein Panda ist, und wer nicht. Du kannst uns also glauben, wenn wir sagen, dass dieser glückliche „Husky” überhaupt kein Husky ist. Er ist ein Panda.

- Anzeigen -

Oder, wie es auf seinem Instagram-Konto steht, eine Husky / Panda / Seehung Mischung (frage uns nicht, wie das genau funktioniert). Maru ist das fröhlichste Fellknäul, dass wir je gesehen haben. Warum? Wer weiß. Vielleicht liegt es daran, dass er weiß, wie süß er ist, oder vielleicht liegt es daran, dass er über 133k Fans auf Instagram hat. Kennt er das Geheimnis des Lebens? Kann er Kung Fu? Wir haben keine Ahnung. Alles was wir wissen ist, dass wir nicht aufhören zu grinsen, immer wenn wir sein großes, dummes Lächeln sehen. Scrolle nach, um einige unserer Lieblingsbilder zu sehen und vergesse nicht, für das Beste abzustimmen!

Weitere Informationen: Instagram

- Anzeigen -
Zurück1 von 5