Kleines verwaistes Kätzchen liebt seine Retter, damals und heute

Dieses kleine Kätzchen wurde im zarten Alter von nur einem Tag ohne Mama gefunden. Seine Augen waren noch geschlossen und die Nabelschnur war noch befestigt. Er suchte verzweifelt nach Mutterliebe.

- Anzeigen -

Lerne Tidbit kennen.

Hannah Shaw @kittenxlady

Der kleine Tidbit wurde ganz alleine draußen gefunden, als er nach seiner Mutter weinte. Er hatte ungefähr 10 Stunden kein Futter, bis er gerettet und in ein Pflegeheim gebracht wurde.

Hannah Shaw (@kittenxlady), eine Katzen-Retterin aus Washington DC, nahm das winzige verwaiste Baby in ihre Obhut und gab ihm eine Mahlzeit und ein warmes Bett zum Schlafen.

„Kein Baby sollte von seiner Mutter getrennt sein, aber es ist besonders herzzerreißend für mich, wenn sie erst einen Tag alt und ganz alleine sind”, sagte sie.

Hannah hielt das kleine Fell-Baby warm und fütterte ihn rund um die Uhr, und der kleine Tidbit begann zu gedeihen.

Hannah Shaw @kittenxlady

In so einem jungen Alter brauchte Tidbit viel Liebe und Zuneigung.

„Sogar ein Waisenkind kann Mutterliebe fühlen, wenn es eine engagierte Pflegemutter und ein Stofftier zum kuscheln hat! Tidbit hat immer in der gleichen Position geschlafen – zusammengerollt mit seinem Mama-Katzen Stofftier, komplett mit einem batteriebetriebenen Herzschlag” sagte Hannah.

- Anzeigen -
Hannah Shaw @kittenxlady

Nach 20 Tagen begann er zu laufen und zu kuscheln.

„Ich liebe es, diesen kleinen Schatz dabei zu beobachten, wie er mit seinen großen, hellen Augen die Welt erforscht!”

Hannah Shaw @kittenxlady

Hannah benutzte eine Zahnbürste, um den kleinen Tidbit zu unterrichten, wie man sich putzt. „Ein Weg, um Kätzchen die Fellpflege beizubringen, ist sie mit einer Zahnbürste vorsichtig zu bürsten, um die grobe Zunge einer Katze nachzuahmen.”

„Tidbit fängt an, es zu verstehen!”

Er war sehr klein.

Hannah Shaw @kittenxlady

„Obwohl sein Gewicht unter dem Durchschnitt liegt, hat er einen gesunden Körper (schau dir den dicken Bauch an!) … er ist so winzig”, sagte Hannah.

- Anzeigen -

„Es ist typisch für Waisenkinder, ein wenig kleiner zu sein als Kätzchen, die von Müttern erzogen wurden.”

Es ist schon neun Wochen und viele schlaflose Nächte her. Der kleine Tidbit hat sich in eine schöne, verspielte und gesunde Katze verwandelt.

Hannah Shaw @kittenxlady

„Tidbit ist seit dem Tag, an dem er geboren wurde an meiner Seite und wärmt mein Herz. Er weiss, dass er mir vertrauen kann”. So beschrieb Hannah ihre Freundschaft.

Hannah Shaw @kittenxlady

Schau dir dieses süße Video an:

Der kleine Einzelgänger ist vor einer Woche in sein neues Zuhause gezogen. Er liebt sein neues Leben.

Hannah Shaw @kittenxlady

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden. Wenn du Ihre Rettungsbemühungen unterstützen möchtest, klicke hier, um zu sehen, wie du helfen kannst. Folge Kitten Lady auf Instagram. Folge Tidbit auf Instagram.