Kleiner Junge wird zu Tränen gerührt, als er den Hund wieder trifft, bei dem er nie gedacht hat, dass er ihn wieder sehen würde

Um den 11-jährigen Rocco Risso mit seinem besten Freund auf der ganzen Welt zu sehen, muss ein Rettungshund namens Jack wissen, was die wahre Bedeutung von Freundschaft ist. Als Jack vor kurzem vermisst wurde, war Rocco am Boden zerstört. Er vermisste seinen besten Freund so sehr, aber er gab nie den Glauben auf, ihn wieder zu finden. Vor kurzem wurde dieser Glauben belohnt, und Jack kam wieder zu Hause!

- Anzeigen -

„Ich kann nicht erklären, wie sehr Rocco während all dieser Monate geweint und ihn vermisst hat”, sagte die Mutter des Jungen, Romi, zu The Dodo. „Aber er hat immer geglaubt, dass Jack wieder auftauchen würde.”

Rocco und seine Familie verbrachten viel Zeit damit, nach Jack zu suchen. Sie suchten überall in Argentinien, aber Jack war nirgends zu finden. Die Tage wurden zu Wochen, und Wochen verwandelten sich in Monate. Die Zeit mag vergangen sein, aber Roccos Liebe zu Jack und seinem Glauben, dass er seinen Freund eines Tages nie finden würde, veränderte sich nicht.

Eines Tages wachte Rocco auf und erzählte seiner Mutter, dass er in dieser Nacht einen Traum über Jack hatte. Er träumte, dass er seinen Freund fand, und sie waren sehr glücklich wieder zusammen zu sein. Nun könnten einige das als einen Traum des Kindes abtun, aber Rocco wusste, dass es so viel mehr bedeutete.

- Anzeigen -

Noch am selben Tag sah jemand, der in der Nähe von Rocco und seiner Familie wohnt, einen streunenden Hund, der umherirrte. Sie kamen ein Stück näher und erkannten schnell, dass es Jack war! Sie rief Roccos Mutter an, und sie glaubte es anfangs fast nicht. Wie auch immer, Jack war endlich wieder zu Hause.

„Ich habe Rocco gesagt, dass ich ein Geschenk für ihn habe”, sagte Romi. „Ich bat ihn in den Garten zu gehen und dann sah er seinen Freund Jack. Ich konnte sehen, wie glücklich er war. Er sagte immer: „Ich wusste es.”

- Anzeigen -

No se pierdan este video!!! Muy emocionante!Así fue el reencuentro entre Rocco y su perro Jack trás 8 meses de busqueda!

- Anzeigen -

Gepostet von Marcelo Tinelli am Dienstag, 6. Juni 2017