Kleiner Junge verabschiedet sich emotional von seinem 17-jährigen Hund

Der Tod eines Haustieres ist etwas Unvermeidliches im Leben und oft ein Teil der frühen Erfahrungen vieler Kinder. Es ist eine der größten, traurigsten Lektionen des Lebens. Aber es hilft, wenn Eltern da sind, um dem Kind die Gründe zu vermitteln und um ihnen zu helfen, mit diesen tragischen Ereignissen umzugehen.

- Anzeigen -

In diesem Video aus 2014 ist ein kleiner Junge mit seinem Vater beim Tierarzt und sie bereiten sich auf den Abschied von BaoBao, ihrem treuen und lieben Hund vor. Der Vater erklärt seinem Sohn sanft, warum sie sich von ihm verabschieden müssen, aber natürlich ist es für den kleinen Jungen beunruhigend und emotional.

BaoBao war leider an einem Unfall beteiligt, der eine lähmende Verletzung zur Folge hatte. Sie reiste mit ihrem Dad mit dem Scooter überall hin und war in ihrem Leben über 200.000 km mit ihm gereist. Aber auf ihrer letzten Tour fiel sie unerwartet, während sie langsam durch eine Kreuzung fuhren. Sie wurde von einem Auto erfasst, das schließlich ihr Becken brach.

- Anzeigen -

Er schrieb über ihre letzte Tour mit ihm auf seinem Roller: “Das war ihr Leben … es war, was sie liebte. Sie starb bei dem, was sie liebte. Und das ist das Beste, was passieren kann.”

Angesichts ihres Alters (fast 17 Jahre alt) und ohne eine Garantie dafür, dass die Operation ihr helfen wird, wieder laufen zu können, kamen BaoBaos Besitzer zu der Entscheidung, sie nicht durch den “Schmerz der Operationen und der Physiotherapie” zu bringen. Ihr Gehör, ihre Sehkraft und ihre Blasenkontrolle waren bereits wegen ihres Alters vermindert, und er glaubte, dass sie sich im Laufe der nächsten zwei Jahre sehr verschlimmert hätte”.

“Also traf ich die Entscheidung sie einschläfern zu lassen, während sie noch sie “selbst” war und nicht zu viele Schmerzen hatte”, schrieb er.

Als der Vater seinem Sohn erklärte, warum sie sich von ihm “verabschieden” müssen, sagte er seinem Vater, dass er sie vermissen wird. Es ist schwer, nicht in Tränen ausbrechen, denn du weißt, dass er nie wieder derselbe sein wird ohne die Liebe seines verlorenen Hundes.

- Anzeigen -