Khaleesi, der Pitbull, der uns alle über die Macht der Hoffnung gelehrt hat, ist von uns gegangen

Nun bist du frei hübsches Mädchen. Wir werden dich niemals vergessen.

Khaleesi_der_Pitbull_der_uns-01

Dieser wunderschöne Hund hat uns verlassen.

- Anzeigen -

Khalessi´s Mama, Stephanie Paquin schrieb am Donnerstag Morgen in einem Facebook -Beitag, dass Khalessi ihr sagte, dass “sie bereit sei und das sie müde war.« Sie starb um 8:43 Uhr.

Khalessi

Es scheint fast unvorstellbar, dass Khalessi´s öffentliches Leben vor weniger als einem Jahr begann.

Im August 2015 fanden Stephanie und ihr Mann Mike – die eine Rettungsgruppe leiten, die Passion 4 Pits heißt – diese junge Hündin in einem Tierheim in Florida, ihr fehlte das halbe Gesicht, ihr Körper war mit gebrochenen Knochen gefüllt, sie schien schrecklichen Missbrauch erlebt zu haben.

- Anzeigen -
Khalessi
Khalessi

Stephanie und Mike gaben diesem Hund den Namen einer Kriegerkönigin. Und dann gaben sie ihr ein wunderbares Leben – sowohl zu Hause und in der Welt, wo sie fast über Nacht eine geliebte Hunde-Berühmtheit wurde.

Khalessi wurde sogar bei den 2016 World Dog Awards Underdog des Jahres gekürt- und akzeptierte ihre Auszeichnung mit einem Grinsen und einem hübschen rosa Outfit.

- Anzeigen -

Khalessi the Under Dog

I would like to thank everyone for your support. Many people are asking how they can help Khalessi, if you would like to donate to Khalessi and Passion 4 Pits Rescue's other dogs in need please go to our website www.passion4pits.com and click donate or directly thru paypal at passion4pitsrescue@gmail.com. Passion 4 Pits is a small foster home non profit rescue that operates on donations. Thank You!

Gepostet von Khalessi am Donnerstag, 14. Januar 2016

Mit ihrer Belastbarkeit, ihrem Lächeln, und ihrer Fähigkeit, jeden zu verzaubern, der ihr begegnet, half Khalessi zum Bewusstsein für Tiermissbrauch beizutragen.
Sie gab denjenigen, die selbst gelitten haben Hoffnung – Hoffnung, dass die Dinge besser werden. Sie bewies, dass ein schrecklicher, böser Start niemanden das ganze Leben definieren muss.

Aber Khalessi´s Geist konnte die körperliche Anzeichen aus ihrer gewalttätigen Vergangenheit nicht löschen.

Khalessi
Khalessi

Chirurgie half Khalessi´s Nase und Mund und Knochen zu reparieren. Im Januar, begannen allerdings Khalessi´s Nieren zu versagen. Ärzte diagnostizierten sie mit Babesien, einer unheilbaren Erkrankung, die häufig Hunde befällt, die gezwungen waren, zu kämpfen.

Stephanie und Mike verbrachten Wochen im Krankenhaus bei ihrem geliebten Mädchen. Khalessi ging durch einer Behandlung nach der anderen. Sie dachten sogar an eine Nierentransplantation, um die Chancen zu verbessern ein bisschen länger bei ihnen zu bleiben.

Anfang Juni nach einigen schlechten Testergebnisse, entschied Khalessi´s Familie den Kurs zu ändern, um ihr die Dinge so bequem wie möglich zu machen und keine aggressiveren Behandlungen mehr durchführen zu lassen.

Khalessi
Khalessi

“Sie zeigt noch keine Anzeichen von Krankheit, aber wir wissen, dass es eine Frage der Zeit ist”, schrieb Stephanie auf Facebook. “Khalessi wird mir sagen, wenn sie bereit ist. Ich weiß nicht, ob es in einer Woche oder in einen Monat sein wird, aber sie wird es mir sagen und ich werde ihre Wünsche respektieren. “

- Anzeigen -
Khalessi
Khalessi

In den letzten Wochen brachten ihre Menschen sie zu ihren Lieblingsorten und sorgte dafür, dass sie von ihrem Lieblings-Menschen umarmt wurde. Auch wenn sie ihren Appetit ziemlich verloren hatte, konnte sie trotzdem noch ihre Lieblingsspeisen essen.

My favorite past time…rolling in the grass.

Gepostet von Khalessi am Montag, 13. Juni 2016

Und am Donnerstag ließ Khalessi Stephanie wissen, dass es Zeit war.

https://www.facebook.com/khalessithepitbull/videos/655171721312743/
Facebook

Stephanie bittet nun die vielen Menschen, die Khalessi liebten, sie zu ehren, indem sie den kämpfen, um Tiermissbrauch zu beenden und dazu beitragen, die Rettung von anderen wunderbaren Hunde zu unterstützen, die auch ein Wunder brauchen.

Khalessi
Khalessi

Du kannst auch helfen, indem du über PayPal an Khalessiwarriors@gmail.com spendest oder über die Passion 4 Pits Website.

Khalessi
Khalessi

Nun bist du frei, süßes Mädchen. Sie hinterlässt unzählige Fans mit gebrochenen Herzen, aber auch eine bessere Welt, Khalessi.

QuelleBarkpost