Purina logo

RAZ - dringend Zuhause gesucht : Erwachsene Katze (weiblich) zur Adoption

  • RAZ - dringend Zuhause gesucht
  • RAZ - dringend Zuhause gesucht
  • RAZ - dringend Zuhause gesucht
  • RAZ - dringend Zuhause gesucht
    ❤️ DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT ❤️

    * Name: Raz
    * Alter: geb. ca. 2017
    * Rasse: EKH-Mix
    * Geschlecht: weiblich
    * geimpft: ja (bei Vermittlung)
    * gechipt: ja
    * kastriert: ja
    * FIV & FeLV: negativ
    * Aufenthaltsort: 08309 Eibenstock

    Katzenmama Raz kam als -wilde- Katze zu uns. Leider konnte sie sich nicht richtig um ihre Babys kümmern, sodass sie mit der Flasche groß gezogen werden. Mama Raz sucht nun zeitnah ein Zuhause in dem sie die Möglichkeit hat wieder raus zu dürfen. Wir suchen geduldige Menschen, die nicht gleich eine Kuschelkatzen erwarten. Wir könnten Raz auch an ihren Einfangort zurück bringen, da sie sich bei uns aber streicheln lässt (sie lässt es halt über sich ergehen), denken wir das sie sich mit Geduld an das Leben mit dem Menschen gewöhnen kann. Sie ist nicht die klassisch, wilde Katze die niemand an sich ran lässt. Wer hat ein Herz für die bezaubernde Raz?

    *** Bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder rufen Sie uns an ***
    Hunde-Pfoten (BESCHÜTZERinstinkte e.V.)


    08309 Eibenstock

    Dieses Tierheim gehört zu einem Verein
    Hunde-Pfoten (BESCHÜTZERinstinkte e.V.)
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe