Purina logo
Datum der Veröffentlichung : 11/06/2022

Kleine Maus mit Eulenaugen: Myshka: Erwachsene Katze (weiblich) zur Adoption

  • Kleine Maus mit Eulenaugen: Myshka
  • Kleine Maus mit Eulenaugen: Myshka
  • Kleine Maus mit Eulenaugen: Myshka
  • Kleine Maus mit Eulenaugen: Myshka
    Geboren: 2018 geimpft & kastriert Ort: Wuppertal

    Myshka wurde von einer älteren Dame aufgenommen, welche sie eigentlich behalten wollte. Nun starb im Dezember ihr Mann und sie macht sich viele Gedanken und hat Angst, dass sie sich nicht mehr um Myshka kümmern kann, wenn die etwa zu ihren Verwandten ziehen muß, welche keine Katzen mögen oder gar stirbt. Myshka ist mit ihren etwa drei Jahren ja noch jung und darum bat sie uns, sie zu vermitteln, was wir natürlich gerne versuchen. Myshka ist eine verspielte, agile Katze, mag Bewegungsspiele aber sie schmust auch gerne einfach nur. Sie ist etwas scheu in neuer Umgebung und bei ihr unbekannten Menschen, braucht dann etwas, um aufzutauen, dann aber spielt sie gerne mit ihren Menschen. Sie ist auch verträglich mit anderen Katzen (Carly lebt bei ihr).

    Möchten SIE der lieben Myshka ein Zuhause für immer geben?
    Viele weitere Fotos und unser Kontaktformular gibt es hier:
    https://tierschutzverein-phelan.de/myshka-balakirevo/

    Nach erfolgreicher Vorkontrolle vermitteln wird bundesweit, dabei grundsätzlich nicht in Einzelhaltung.

    Mit Myshka freuen wir uns auf Anfragen.
    Tierschutzverein-Phelan e.V.


    42103 Wuppertal

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe