Purina logo
Datum der Veröffentlichung : 10/06/2022

Gallis sucht ihr Körbchen: Erwachsene Katze (weiblich) zur Adoption

  • Gallis sucht ihr Körbchen
  • Gallis sucht ihr Körbchen
  • Gallis sucht ihr Körbchen
    Hallo, ich bin Gallis und lebe auf einer Pflegestelle in 44379 Dortmund.

    Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und negativ auf FIV + FELV getestet.

    Ich bin eine sehr kommunikative Katze, zumindest anfangs, wenn alles neu ist. Eine kleine Diva bin ich auch, daher solltest du keine dominante Katze haben, aber auch keine die sich unterbuttern lässt. Du brauchst mit mir bei der Zusammenführung etwas Geduld. Ich dulde die Katzen, jedoch wenn sie mir zu Nahe kommen, maunze ich sie laut an und kann auch mal fauchen. Das wird hier auf der Pflegestelle aber mit Geduld jeden Tag besser.
    Auch mit dem hier vorhandenen Hund klappt es ganz gut.

    Ich bin sehr neugierig, verspielt und total verschmust.

    Ich werde gegen eine Schutzgebühr von 100 , Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt.
    Glück für alle Pfoten e.V.


    44379 Dortmund

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe