Purina logo

Bella, zauberhafte Schönheit: Erwachsene Katze (weiblich) zur Adoption

  • Bella, zauberhafte Schönheit
  • Bella, zauberhafte Schönheit
  • Bella, zauberhafte Schönheit
  • Bella, zauberhafte Schönheit
    Alle sagen, dass ich wunderschön und eine Glückskatze bin. Mein Alter wird auf ca. 2 Jahre geschätzt und die Tierschützer haben mich Bella genannt. Derzeit lebe ich bei einem älteren Ehepaar in Berlin, jedoch ohne Artgenossen und mit so wenig Action bin ich etwas unterfordert. Klar ist das gemeinsame Kuscheln toll, aber es könnte durch Artgenossen oder Kinder etwas mehr Bewegung im Spiel sein.


    Ich selbst hatte in meinem bisherigen Leben nicht so viel Glück. Vielleicht werde ich übersehen, weil ich zuerst etwas schüchtern bin? Dabei bin ich doch verträglich mit Artgenossen und sogar mit reiner Wohnungshaltung vollkommen zufrieden. Selbstverständlich ist auch Freigang nach Eingewöhnung möglich, aber nicht unbedingt erforderlich. Ich verstehe mich sogar mit Hunden, also bitte gib mir eine Chance. Wenn Du erst mein Vertrauen gewonnen hast, bin ich aber sehr anhänglich.


    Bella ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.
    FALG + e.V.


    13597 Berlin

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe