Purina logo

Zutraulicher Alan sucht sein Zuhause: Erwachsener Kater zur Adoption

  • Zutraulicher Alan sucht sein Zuhause
  • Zutraulicher Alan sucht sein Zuhause
  • Zutraulicher Alan sucht sein Zuhause
  • Zutraulicher Alan sucht sein Zuhause
  • Zutraulicher Alan sucht sein Zuhause
    Kurzinfo
    Geboren: 30. April 2021
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Europäisch Kurzhaar
    Kastriert: ja
    Gechippt: ja
    Geimpft: ja (Tollwut)
    FIV (Katzenaids): nicht getestet
    FeLV (Leukose): nicht getestet
    Sonstige Krankheiten: keine bekannt
    Besonderheiten: keine bekannt
    Katzenverträglich: ja
    Hundeverträglich: ja
    Kinder: unbekannt
    Haltungsbedingungen: nach Absprache
    Pflegestelle: 15366 Neuenhagen

    Nach fast neunmonatiger Zwangspause wegen der Corona-Einschränkungen konnten wir Anfang Juli 2021 endlich wieder eine Sardinientour realisieren. Endlich war es möglich, unsere Partner wiederzusehen und auch die Neuzugänge an Katzen und Hunden persönlich kennenlernen.

    Dieses süße Tiger-Quartett lernten wir in Arzachena kennen. Die vier waren als ganz kleine Kitten ohne Mutter aufgefunden worden, hungrig und durstig krabbelten sie neben einer Straße herum. Unsere Kollegin nahm die Kleinen zu sich, päppelte sie liebevoll auf und inzwischen sind die Schwestern Adua, Alma, Ambra und Brüderchen Alan fröhliche Katzenkinder geworden. Sie sind verspielt, verschmust und zutraulich, nur bei Fremden brauchen sie etwas Zeit, um aufzutauen.

    Wir wünschen uns sehr, dass Adua, Alan, Alma und Ambra bald ihre Reise nach Deutschland antreten können, um hier ihre Traumzuhause zu finden.

    14. Mai 2022
    Alan durfte heute in seine deutsche Pflegestelle reisen und sucht jetzt sein endgültiges Zuhause.

    Juni 2022
    Alan hat sich schnell und problemlos bei seiner Pflegefamilie eingelebt. Er ist ein Traumkaterchen durch und durch, total verschmust und anhänglich. Alan ist neugierig und aufgeschlossen und dabei sehr freundlich den anderen Katzen gegenüber. Er verträgt sich auch mit dem Hund der Familie. Alan liebt Spiele aller Art und kann beim Jagen nach der Spielangel richtige Luftsprünge vollziehen. Er chillt aber auch gern gemeinsam mit den anderen Katzen auf dem Sofa. Im Zuhause wünscht sich Alan ebenfalls nette Katzengesellschaft, mit der er spielen und kuscheln kann.

    Wenn Sie dem freundlichen Alan ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. In Einzelhaltung wird er nicht vergeben. Generell bevorzugen wir für unsere Katzen die Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon bzw. gesicherter Terrasse.

    Wir vermitteln bundesweit.

    Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
    Beate Hautsch
    Fon: 0551 50969136
    Mobil: 0162 7069986
    E-Mail: [email protected]
    proTier e.V.


    15366 Neuenhagen

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe