Purina logo

Wunderschöne außergewöhnliche Ocicats: Erwachsener Kater zur Adoption

  • Wunderschöne außergewöhnliche Ocicats
  • Wunderschöne außergewöhnliche Ocicats
  • Wunderschöne außergewöhnliche Ocicats
  • Wunderschöne außergewöhnliche Ocicats
  • Wunderschöne außergewöhnliche Ocicats
    Es warten viele OCICATS Katzendamen und Kater im Tierheim auf liebevollen Dosenöffner!

    Dürfen wir uns Vorstellen?

    Wir, die Ocicats, sind eine Kreuzung aus Abessinier- und Siamkatzen. Unser Name leitet sich ab von den Ozelots, weil wir denen ähnlich sehen. Wir sind jedoch garnicht wild, wir sind aufgeschlossene, kontaktfreudige und treue Samtpfoten. Man sagt uns auch nach, dass wir Hunde, Kinder und Wasser lieben.
    Wir kamen ins Tierheim, weil man sich nicht mehr so gut um uns kümmern konnte. Einige von uns waren nicht in bester Verfassung.

    Nach langer Genesungsphase sind wir jetzt bereit für einen neuen Start und freuen uns auf fürsorgliche, liebe Katzenleute!

    Wir sind alle kastriert, geimpft und entwurmt und ziehen gern zu zweit bei Euch ein.

    Und neugierig geworden? Dann freuen wir uns, wenn Ihr uns kennenlernen möchtet. Vielleicht springt ja der berühmte Funke über?!

    Uns gibt es in den unterschiedlichsten Farben und Zeichnungen, mit Sicherheit für jeden lieben Menschen was dabei.

    Seid Ihr vielleicht bald unsere gesuchten Dosenöffner?

    Die Katzenart ist Ihnen nicht bekannt? Gern können Sie sich hier zusätzlich informieren:
    https://www.zooplus.de/magazin/katze/katzenrassen/ocicat

    Ein paar Hinweise:
    Für unsere Samtpfoten gilt,

    unsere Katzen sollen und möchten keinen Sturz vom Balkon erleben, sodass dieser mit einem Sicherheitsnetz versehen sein muss.
    Die Ocicats werden nur zu zweit vermittelt.

    Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.
    Tierschutzverein Oberhavel e.V.


    16798 Fürstenberg

    Dieses Tierheim gehört zu einem Verein
    Tierschutzverein Oberhavel e.V.
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe