Angst bei Haustieren: Umfrage & Test
Purina logo

Luna auf Pflegestelle sucht dich: Erwachsene Katze (weiblich) zur Adoption

  • Luna auf Pflegestelle sucht dich
  • Luna auf Pflegestelle sucht dich
  • Luna auf Pflegestelle sucht dich
    Hallo, mein Name ist Luna und ich suche auf diesem Weg ein ruhiges Zuhause, in dem ich die nötige Zeit zum Ankommen bekomme.

    Ich komme ursprünglich aus Bulgarien und bin nun fast vier Jahre alt. Nach Deutschland kam ich vor 1 ½ Jahren. Damals dachte ich, ich könnte dort für immer bleiben, doch leider habe ich mich nicht mit der
    vorhandenen Katze verstanden. Die Katze war nicht nett zu mir, sie jagte mich und ließ mich nicht in Ruhe fressen. So habe ich auch das Vertrauen in das Frauchen verloren, denn sie beschützte mich nicht.

    Dann entschied sie mich abzugeben und ich kam auf die Pflegestelle nach Neuwied. In der ersten Zeit war ich ziemlich skeptisch, da ahnte ich ja auch noch nicht, dass es alle hier gut mit mir meinen.

    Ich lebe hier mit fünf Katzen und einem Hund zusammen. Streicheleinheiten hole ich mir bei der
    Frau des Hauses und ab und zu auch beim Hund.
    Ich bin eine neugierige und schlaue Katze. Bin verspielt und mag schmusen. Allerdings mag ich es
    nicht getragen zu werden. Auf der Pflegestelle habe ich schon einige Tricks gelernt und kann auch
    auf Kommando in die Box gehen.
    Da ich eine schwarze Katze bin, wird es bestimmt nicht einfach, eine passende Familie für mich zu
    finden, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Wer weiß, vielleicht liest diese Anzeige ja
    genau die Person, die sich in mich verliebt und mir die Chance gibt zu zeigen, wie toll ich bin.

    Luna, die schwarze Schönheit, wird nach einer positiven Vorkontrolle für eine Schutzgebühr von 100 und einem Schutzvertrag vermittelt.
    Sie ist geimpft und gechipt, kastriert und besitzt einen EU-Pass.

    Gerne darf Luna auf ihrer Pflegestelle in 56567 Neuwied besucht werden.
    Glück für alle Pfoten e.V.


    56567 Neuwied

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe