Purina logo

Marie + Mascha - Zuhause gesucht : Erwachsene Katze (weiblich) zur Adoption

  • Marie + Mascha - Zuhause gesucht
  • Marie + Mascha - Zuhause gesucht
  • Marie + Mascha - Zuhause gesucht
  • Marie + Mascha - Zuhause gesucht
  • Marie + Mascha - Zuhause gesucht
    Dem Horror entkommen, suchen diese bezaubernden Schwestern (1 1/2 Jahre) ein zu Hause.
    Ihre ersten Besitzer haben sich nicht um die beiden gekümmert. Es gab kaum Futter, Streicheleinheiten oder sonstiges. So verkümmerten die beiden jämmerlich.
    Als man uns die Zustände meldete, hatten die Beiden aufgrund einer Pilzerkrankung kaum noch Fell, geschweige denn etwas Speck auf den Rippen. Abgemagert und krank wurden sie aufgenommen.
    Da sie nie Streicheleinheiten bekamen, war es nicht einfach sie zu therapieren. Leider ist das Vertrauen bei Marie (schwarz) immer noch sehr gering, aber mit viel Geduld und Ruhe bekommt man auch dies hin.
    Bei Mascha sind wir einen Schritt weiter, sie ist nicht mehr ganz so scheu.
    Aus diesem Grund wünschen wir uns ein ganz ruhiges und verständnisvolles zu Hause für die Beiden, ohne Freigang, aber mit viel Liebe und Geduld.
    Auf der Pflegestelle in 35288 Wohratal leben noch viele andere Katzen und Hunde mit denen sie sehr gut zurecht kommen.
    Beide sind inzwischen gechipt, geimpft und kastriert.

    Wenn jemand sein Herz an zwei scheue Tiger vergeben möchte, der melde sich doch bitte.
    Die Vergessenen e.V.


    35288 Wohratal

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe