Purina logo

COKKIE, w., kastr., EKH, geb. ca. 2019: Erwachsene Katze (weiblich) zur Adoption

  • COKKIE, w., kastr., EKH, geb. ca. 2019
  • COKKIE, w., kastr., EKH, geb. ca. 2019
  • COKKIE, w., kastr., EKH, geb. ca. 2019
    Cokkie
    geb. ca. 2019


    Die hübsche ca. zweijährige Cokkie wurde in Bulgarien geboren und dort ausgesetzt gefunden. Bei einer Anwohnerin die im Tierschutz tätig ist wurde sie gefunden und versorgt.

    Da es dort keine Vermittlungschancen gibt, durfte Cokkie nach Deutschland reisen und in eine Pflegestelle einziehen. Von hier aus hofft sie jetzt ihr Traumzuhause zu finden.

    Sie ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und mehrfach entwurmt. Gerne kann Cokkie in ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden

    Kontakt: 0151/17347779
    Tierschutzverein Kronach u. U. e. V.


    96317 Kronach

    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    Tierschutzverein Kronach u. U. e. V.
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe