Purina logo

Felipha möchte umziehen!: Kätzchen weiblich zur Adoption

  • Felipha möchte umziehen!
  • Felipha möchte umziehen!
  • Felipha möchte umziehen!
  • Felipha möchte umziehen!
  • Felipha möchte umziehen!
    07.01.2022:
    Felipha - weibl., EKH, geboren ca. Juni 2021 möchte umziehen :-)!

    Ich kam gemeinsam mir ganz vielen Katzenkindern ins Tierheim und möchte ein schönes Zuhause. Anfänglich bin ich noch schüchtern. Ich bin lieb und vertrage mich auch mit all meinen Zimmerkumpanen und -innen.

    Ein paar Hinweise:
    Für unsere Samtpfoten gilt,
    unsere Katzen sollen und möchten keinen Sturz vom Balkon erleben, sodass dieser mit einem Sicherheitsnetz versehen sein muss.
    Auch unsere Katzenbabys möchten nicht einzeln umziehen, es sei denn, es lebt bereits eine junge Katze (nicht älter als 3 Jahre) bereits im Haushalt. Einzeln darf eine (Jung)-Katze nur ausziehen, wenn sie als Freigänger leben darf und/oder mit ihren Artgenossen überhaupt nicht zurechtkommt.

    Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

    Für Katzen, die altersgemäß nicht kastriert werden können, ist ein Kastrationspfand in Höhe von 50,00 für eine Katze und 70,00 insgesamt für zwei Katzen zu hinterlegen. Dieser Pfand wird bei Nachweis -- Vorlage der Rechnung des behandelnden Tierarztes, dass die Katzen mit Erreichen der 1. Geschlechtsreife kastriert wurden, zurückgezahlt.
    Tierschutzverein Oberhavel e.V.


    16798 Fürstenberg

    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    Tierschutzverein Oberhavel e.V.
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe