Purina logo

Tosia - süße Entdeckerin: Erwachsene Katze (weiblich) zur Adoption

  • Tosia - süße Entdeckerin
  • Tosia - süße Entdeckerin
  • Tosia - süße Entdeckerin
  • Tosia - süße Entdeckerin
  • Tosia - süße Entdeckerin
    Die süße Tosia hatte das Glück und konnte am 6. November nun endlich auf ihre Pflegestelle in 58840 Plettenberg ziehen.
    Ursprünglich kommt Tosia aus Polen, dort wurde sie herrenlos in einer Gartenanlage gefunden.
    Tosia ist sehr neugierig und hat auf ihrer Pflegestelle direkt alles neu entdecken müssen. Anderen Katzen gegenüber ist sie super sozial und lieb, sie ist eher eine ruhigere Vertreterin ihrer Art.
    Dem Menschen gegenüber ist sie anfangs etwas unsicher und schüchtern und braucht Zeit um vertrauen zu fassen. Ihr Pflegefrauchen ist schon total begeistert von der lieben Maus, Tosia ließ sich direkt am ersten Tag nach Ankunft bereits streicheln und genießt mittlerweile schon die Streicheleinheiten.
    Mit viel Liebe und Geduld taut sie schnell auf und lernt zu Vertrauen.

    Auf der Pflegestelle hier in Deutschland ist leider aufgefallen, dass die süße Maus hinten links lahmt. Tosia wurde umgehend beim Tierarzt vorgestellt. Diagnose- Patellaluxation. Bedeutet, dass die Kniescheibe immer wieder rausspringt. Links wurde sie bereits operiert, der Arzt meinte es wäre allerdings nicht auszuschließen, dass es auch der rechten Seite irgendwann auch nochmal zu einer Operation kommen muss. Aktuell sieht er jedoch davon ab, da rechts noch keine Auffälligkeiten zu sehen sind, bzw. sie nicht lahmt. Die neuen Besitzer sollten allerdings wissen, das nochmals eine Operation anstehen kann.

    Solltet ihr Interesse an der süßen Tosia haben, dann meldet euch gerne.
    Sie ist bereits geimpft, entwurm, gechipt und kastriert und kann auf ihrer Pflegestelle kennengelernt werden.
    Die Vergessenen e.V.


    58840 Plettenberg

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe