Purina logo

Bambina: Kätzchen weiblich zur Adoption

  • Bambina
  • Bambina
  • Bambina
    Hallo, ich bin die schüchterne Bambina. EHK, weiblich und ca. 18.08.2021 geboren. Plötzlich sei ich im Gebüsch vor dem Haus gesessen und über die Straße hin und her gerannt, so wurde ich gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier hat man mich erst einmal aufgepäppelt, vergesellschaftet und nun suche ich zusammen mit einer meiner Freundinnen, aus meinem Zimmer ( am liebsten mit Femea), eine neue Heimat mit Freilauf. Ich bin ein wenig schüchtern aber freundlich und nett. Wenn man mir etwas Zeit gibt zeige ich mich auch schmusig und anhänglich. Wer hat viel Geduld ein schüchternes Mädel auf zu nehmen und mir die nötige Zeit zum Ankommen zu geben, der melde sich mal schnell. Ich könnte auch zu Ihrer gleich alten Kätzin umziehen, bitte nicht zu einem Kater, die sind mir zu grob.
    Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. mit Tierheim in Erlach


    71577 Großerlach

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe