Purina logo

Hubert + Staller ein super Team: Kätzchen männlich zur Adoption

  • Hubert + Staller ein super Team
  • Hubert + Staller ein super Team
  • Hubert + Staller ein super Team
  • Hubert + Staller ein super Team
  • Hubert + Staller ein super Team
    Hubert & Staller
    Traumpaar sucht Traumfamilie zum kuscheln und spielen
    Hubert (rot-weiß) & Staller (schwarz-weiß) sind am 06.06.2021 geboren.
    Sie sind Brüder die sich sehr lieb haben und gegenseitig unterstützen.
    Sie machen so gut wie alles zusammen.
    Staller ist der ruhigere und schüchternere der beiden.
    Aber wenn er weiß, dass er seinem Menschen vertrauen kann, findet er schmusen genauso toll wie Hubert.
    Hubert ist ein kleiner Abenteurer und will am liebsten überall mit dabei sein.
    Toben und spielen finden beide großartig. Auch der Kratzbaum ist sehr beliebt. Sie schlafen gern mit ihren Menschen zusammen im Bett, brauchen aber noch etwas Erziehung, wenn sich Zehen unter der Bettdecke bewegen.
    Wir wünschen uns für beide ein nicht zu aktives zu Hause, ohne kleine Kinder mit einem schönen Freigangplatz, damit sie den gewohnten Geruch von Wiesen und Sträuchern nicht vergessen.
    Geschichte:
    Staller & Hubert wurden in einem Stall auf einem Bauernhof geboren.
    Ihre Mama zog sie auf bis sie alt genug waren um selbstständig zu fressen und das Katzen-Einmaleins gelernt hatten.
    Mit 12 Wochen kamen sie dann auf eine Pflegestelle, da es dem Bauern mit den kleinen zu viel wurde. Leider versteht sich die vorhandene Katze nicht mit den beiden Kleinen und fühlt sich nicht mehr wohl zu Hause,
    so dass die Beiden dringend ein neues, liebevolles zu Hause suchen.
    Vielleicht ja bei Dir?
    Wir vermitteln die Beiden nur zusammen nach einem positiven Vorbesuch (in digitaler Form in Coronazeiten) mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von EUR 340,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.
    Sie sind gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet.
    Sie haben selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.
    Diese wunderbaren Samtpfoten werden über Pfötchenhilfe Herzensstreuner in Kooperation mit Germaines herzensstreuner e.V. vermittelt.
    Germaines herzensstreuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und führt selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentiert diese.
    Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer.
    [email protected]



    Germaines Herzensstreuner e.V.


    82008 Unterhaching

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe