Purina logo

Choco, roter-Pirat: Kätzchen männlich zur Adoption

  • Choco, roter-Pirat
  • Choco, roter-Pirat
  • Choco, roter-Pirat
  • Choco, roter-Pirat
    Name: Choco
    Rasse: EKH
    Geschlecht: Kater
    Alter: * ca. 07.2021
    Aufenthaltsort: bei Nürnberg

    Choco wurde von der Tierärztin in der Tötung entdeckt und rausgeholt. Sie musste ihm das linke Auge entfernen und brachte ihn danach zu Rosana.
    Mittlerweile befindet er sich auf einer Pflegestelle bei Nürnberg. Er kennt Hunde und andere Katzen und kommt damit sehr gut zurecht.
    Wir vermitteln Katzenkinder nicht in Einzelhaltung.

    Choco wird aufgrund seines Handicaps nur in Wohnungshaltung (super gerne mit gut vernetztem Balkon) vermittelt.

    Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, negativ auf FIV und FeLV getestet sein und hat natürlich auch einen EU-Heimtierausweis dabei.

    Kontakt:Tierschutzverein TierNotTeam e.V.
    [email protected]

    http://www.tiernotteam.org/t10047f33-Choco-Einaeugelchen.html#msg60913
    Tierschutzverein TierNotTeam e.V.


    90547 Stein

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe