❗️Gratis Hundefutter testen
Purina logo
Datum der Veröffentlichung : 24/11/2022

* SAMMY - Türkisch Van sucht Paten: Erwachsener Kater zur Adoption

  • * SAMMY - Türkisch Van sucht Paten
  • * SAMMY - Türkisch Van sucht Paten
  • * SAMMY - Türkisch Van sucht Paten
  • * SAMMY - Türkisch Van sucht Paten
  • * SAMMY - Türkisch Van sucht Paten
    Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! Zum Beispiel... SAMMY, der stattliche Türkisch Van in weiß mit meerwassergrünen Augen.

    Der äußerst starrsinnige Charakterkater sucht sehr dringend PATEN, die mithelfen, seinen Lebensunterhalt und die Tierarztkosten zu sichern, damit er (kastriert, entwurmt, geimpft) für immer am Ort seiner Wahl bleiben kann.

    Denn Sammy ist unvermittelbar, da er sich (abgegeben wegen Bissigkeit!) offenbar unsterblich in sein Pflegefraúchen verliebt hat und nicht bereit ist, mit irgendwelchen anderen Menschen als seiner Auserkorenen in Kontakt zu treten. Im Gegenteil hatte er bereits 2 frühere Pflegestellen mit wochenlangem Hungerstreik und massiven tätlichen Angriffen zur Verzweiflung getrieben...

    Kontakt:
    ADOP-Tiervermittlung
    Tel. 06043-801612 o. 0176-29868999
    E-Mail: [email protected]
    Internet: http://adop-tiervermittlung.de
    ________________________________________

    Unsere Schützlinge sind aus Tierschutz-Gründen nicht zu verschenken sondern werden gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag abgegeben. Selbstverständlich verfügen wir über den erforderlichen Sachkunde-Nachweis gemäß §11 Tierschutzgesetz (erfolgreiche Prüfung & Genehmigung durch Veterinäramt).
    ____________________________
    Wir kümmern uns auch um IHR TIER (Katze, Hund, etc.), wenn Sie es abgeben müssen, und finden ein liebevolles, vorab überprüftes neues Zuhause.
    ADOP-Tiervermittlung


    63667 Wetterau

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe