Wamiz Logo

Peter - sucht Geborgenheit: Erwachsener Kater zur Adoption

  • Peter - sucht Geborgenheit
  • Peter - sucht Geborgenheit
    Der 11-jährige Peter ist erst seit letztem Jahr bei seiner jetzigen Besitzerin. Nun muss sie sich leider krankheitsbedingt von ihm trennen.

    10 Jahre zuvor hat er bei einer älteren Dame gelebt, die in ein Pflegeheim umgezogen ist. Peter ist ein scheuer, ruhiger Geselle. Er liebt seinen Kratzbaum und versteckt sich gerne unter der Bettdecke.

    Er frisst alles an Nassfutter außer Whiskas, das mag er gar nicht. Beim Trockenfutter ist er nicht wählerisch. Ein Leckerli in Form von frischem Fischfilet ist für ihn ein Festmahl.

    Bis jetzt hat Peter nur bei Einzelpersonen gelebt, leider in etwas beengtem Wohnraum. Ein ebenso ruhiger Artgenosse würde Peter vermutlich gut tun. Wir wünschen uns für Peter ein liebevolles Zuhause, in dem er Zuwendung und regelmäßige Kuscheleinheiten bekommt.

    Ein geschützter Freigang ist wünschenswert, damit er auch die Welt draußen erobern kann.

    Tierheim kontaktieren

    Pechpfoten e.V.

    Rotkäppchenweg 24
    42111 Wuppertal

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe