❗️Gratis Hundefutter testen
Purina logo
Datum der Veröffentlichung : 23/11/2022

Lilou & Stitch-Wollen zusammen bleiben: Erwachsener Kater zur Adoption

  • Lilou & Stitch-Wollen zusammen bleiben
  • Lilou & Stitch-Wollen zusammen bleiben
  • Lilou & Stitch-Wollen zusammen bleiben
  • Lilou & Stitch-Wollen zusammen bleiben
  • Lilou & Stitch-Wollen zusammen bleiben
    VERMITTLUNGSHILFE!!!

    Name: Lilou und Stitch
    Rasse: EKH
    Geschlecht: Weiblich, Männlich (beide Kastriert)
    Verträglichkeit: eher nein
    Charakter: verschmust, einfühlsam, liebevoll
    Aufenthaltsort: Bestwig

    Geschichte:
    Lilou und Stitch haben nach Ihrer Geburt in einem engem Haushalt mit 3 Kleinkindern und zwei Rauchern leben müssen. Dort holte ich sie so schnell wie möglich raus.
    Durch dieses Erlebnis fingen die beiden an Sauberkeit und Ordnung wie auch angenehme Ruhe zu lieben. Die beiden sind sehr verschmust
    und brauchen die Aufmerksamkeit von Ihrem Besitzer, deswegen würde ich es sehr begrüßen die beiden in Händen von einem älteren Ehepaar zu übergeben. Dort bin ich mir sicher wird es den beiden nicht an Aufmerksamkeit und Liebe fehlen.
    Lilou und Stitch sind nur zu zweit abzugeben, da sie noch nie ohne einander waren.
    Es fällt mir sehr schwer sie abzugeben nur leider habe ich nicht die Zeit, die die beiden benötigen.

    Vielleicht möchten Sie die beiden bei sich aufnehmen und ihnen viel Liebe schenken, die sie doppelt von den beiden zurück bekommen würden.

    Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir

    Eileen Janz
    Mobil: ‪+49 160 98738730‬
    Email: [email protected]


    Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines)


    59909 Bestwig

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe