❗️Gratis Hundefutter testen
Purina logo
Datum der Veröffentlichung : 23/11/2022

Mina sucht ihr Zuhause für immer: Erwachsene Katze (weiblich) zur Adoption

  • Mina sucht ihr Zuhause für immer
  • Mina sucht ihr Zuhause für immer
    Mein Name ist Mina, ich bin eine circa 2 jährige Siam-Mix Katzendame. Ich wohne aktuell mit meinen 6 Kitten bei meiner Pflegemama im Katzenzimmer.
    Meine vorherigen Besitzer wollten mich einfach nicht mehr haben. Ich habe ihnen wahrscheinlich zu viel Arbeit gemacht und zu viel Geld gekostet. Da ich nicht kastriert war, wurde ich zu allem übel auch noch trächtig und darauf haben sie mich kurzerhand vor die Tür gesetzt.
    Zum Glück kam ich dann in die Hände vom Tierschutz. Meine 6 Kitten durfte ich daher zum Glück direkt bei meiner Pflegemama im kuschelig Warmen zur Welt bekommen.

    Vermittelt werden wir über die Nothilfe für Polarhunde e.V (Freudenstadt) nach positiver Vorkontrolle mit Abgabeschutzvertrag gegen Schutzgebühr. Bei Abgabe bin ich kastriert, gechipt, mehrfach entwurmt und mindestens einmal geimpft. Meine Kitten sind bei Abgabe auch mindestens 1 mal geimpft mehrfach entwurmt und gechipt.
    Ich verstehe das ganze überhaupt nicht, da ich eigentlich super lieb und verschmust bin. Klar zeige ich auch mal wo meine Grenzen sind, aber das ist doch völlig normal. Dann hätten sie sich lieber ein Plüschtier kaufen sollen.
    Naja nun bin ich zum Glück hier, jedoch ist das natürlich kein Dauerzustand.
    Daher suche ich und noch 4 meiner Kitten ( 2 Kater, 2 Kätzinnen) ab sofort mein Zuhause für immer, in dem wir endlich ankommen dürfen.
    Nothilfe für Polarhunde e.V.


    72290 Lossburg

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe