❗️Gratis Hundefutter testen
Purina logo
Datum der Veröffentlichung : 23/11/2022

4 Kitten suchen ihr Zuhause für immer: Kätzchen männlich zur Adoption

  • 4 Kitten suchen ihr Zuhause für immer
  • 4 Kitten suchen ihr Zuhause für immer
  • 4 Kitten suchen ihr Zuhause für immer
  • 4 Kitten suchen ihr Zuhause für immer
  • 4 Kitten suchen ihr Zuhause für immer
    Aktuell wohnen wir Amy. Pumi, Hugo und Balu mit unserer ca. 2 jährigen Siam-Mama bei unserer Pflegemama im Katzenzimmer.
    Die vorherigen Besitzer unserer Mama wollten sie einfach nicht mehr haben. Vermutlich hat sie ihnen zu viel Arbeit gemacht und zu viel Geld gekostet. Da sie nicht kastriert war, wurde sie zu allem übel auch noch trächtig und darauf wurde sie kurzerhand vor die Tür gesetzt.
    Zum Glück kam sie dann in die Hände vom Tierschutz. Uns 6 Kitten durfte sie daher zum Glück direkt bei meiner Pflegemama im kuschelig Warmen zur Welt bringen.

    Naja nun sind wir zum Glück hier, jedoch ist das natürlich kein Dauerzustand.
    Daher suchen wir 4 Kitten ( 2 Kater, 2 Kätzinnen) ab sofort unser Zuhause für immer, in dem wir endlich ankommen dürfen.
    Wir sind alterstypisch total verspielt und haben nur Quatsch im Kopf. Wenn wir aber mal müde sind, sind wir alle total verschmust und anhänglich.
    Wir sind alle sehr zutraulich und zeigen euch Menschen gegenüber keine Scheu.

    Vermittelt werden wir über die Nothilfe für Polarhunde e.V (Freudenstadt) nach positiver Vorkontrolle mit Abgabeschutzvertrag gegen Schutzgebühr.

    Bei Abgabe sind wir Kitten mindestens 1 mal geimpft mehrfach entwurmt und gechipt.
    Wir würden gerne mindestens zu 2 und mit der Möglichkeit in einem ruhigen Gebiet auf späteren Freigang ausziehen.

    Also zeig auch du keine Scheu und komm uns besuchen! Wir freuen uns immer sehr über neue Menschen mit denen man spielen und kuscheln kann.
    Bis bald Amy, Pumi, Hugo und Balu!
    Nothilfe für Polarhunde e.V.


    72290 Lossburg

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe