❗️Gratis Hundefutter testen
Purina logo
Datum der Veröffentlichung : 04/10/2022

Harry, möchte Einzelprinz sein: Erwachsener Kater zur Adoption

  • Harry, möchte Einzelprinz sein
  • Harry, möchte Einzelprinz sein
  • Harry, möchte Einzelprinz sein
  • Harry, möchte Einzelprinz sein
  • Harry, möchte Einzelprinz sein
    Der superliebe, FIV positive Harry ist am 05.04.2015 geboren.
    Er ist ein eher ruhiger, verspielter Kuschelkater mit unglaublichem Lebenswillen und einer unendlich traurigen Geschichte.
    Trotzdem liebt er Menschen und würde am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln... unglaublich aber wahr.
    Er ist ein superlieber, selbstbewusster Kater, der dann auch mit kleinen -Liebesbissen- zeigt, wenn es ihm zu viel mit Kuschenl wird.
    Harry geht es Dank der lieben Spenden der Paten für den FORL-Check so viel besser. Er lebt allein im Casa-Büro und begleitet alle Arbeiten dort sehr aufmerksam - und wird natürlich auch liebevoll bekuschelt. Aber er braucht viel mehr Zuwendung, als er dort bekommen kann, denn er ist wirklich einsam. Ein Platz bei Menschen im Homeoffice könnte ihm also sehr gefallen.
    Deshalb möchten wir auch ihm jetzt ein eigenes Zuhause suchen - als Einzelkatze in einer Familie mit viel Zeit zum Kuscheln, aber ohne oder nur mit älteren Kindern und ohne andere Katzen oder Hunde.
    Er möchte Einzelprinz sein und nicht mehr teilen müssen.
    Er wünscht sich einen vernetzten Balkon oder sogar ein kleines Freigehege und ganz viel leckeres Nassfutter.
    Geschichte
    Es ist unfassbar, was der liebe Harry ertragen musste...
    Es war bekannt, dass er krank ist und dringend Hilfe und ärztliche Versorgung braucht, aber niemand war bereit die Kosten für das liebe Kerlchen zu übernehmen. Also wurde Harry einfach in einen Innenhof gesperrt, notdürftig gefüttert und über einen sehr langen Zeitraum allein seinem Schicksal überlassen. Als wir zum Glück von dem unfassbaren Schicksal erfuhren, haben wir ihn sofort geholt, ihn lange behandelt, und hoffen jetzt auf ein eigenes liebevolles Zuhause für den tollen Traumkater.
    Er ist FIV positiv, aber seit dem FORL check mit kompletter Zahnextraktion ist er total stabil und hofft das er endlich ein zu Hause findet.
    Wir vermitteln Harry nach eine positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von EUR 220,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.
    Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV positiv/FELV negativ getestet.
    Er hat selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.
    Wir besitzen eine Erlaubnis nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes und wir führen selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentieren diese.
    Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer.
    [email protected]
    Germaines Herzensstreuner e.V.


    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe