❗️ Wichtige Umfrage für Haustierhalter
Purina logo
Datum der Veröffentlichung : 23/09/2022

Camilo sucht sein Glück : Erwachsener Kater zur Adoption

  • Camilo sucht sein Glück
  • Camilo sucht sein Glück
  • Camilo sucht sein Glück
  • Camilo sucht sein Glück
  • Camilo sucht sein Glück
    Camilo (*19.04.2021) wartet in 01662 Meissen auf Besuch oder ihr schaut euch vorab die Videos an. Vermittlung deutschlandweit.

    Er sucht ein Zuhause, gerne zu schon vorhandenem Artgenossen oder zusammen mit Michu mit Garten oder Freigang oder in Wohnungshaltung auch gerne zusammen mit Luis, Valentin, Pino, Pepper oder Chanel. Er ist sehr sozial, mega lieb und super verschmust und ausgeglichen. Er ist eher ruhig, katertypisches Verhalten wie raufen ist nicht seins. Er kann gerne auch zu Kindern vermittelt werden. Bis jetzt ist er eine reine Wohnungskatze, er kann aber auch mit späterem Freigang vermittelt werden. Bei Cristina hatte er auch Kontakt zu Hunden.

    Wenn euer Interesse geweckt ist, schreibt bitte eine email: [email protected] mit eurer Telefonnummer und einer kurzen Beschreibung über die im Haushalt lebenden Personen, vorhandene Tiere: Alter und Geschlecht, Wohnungsgröße in m2, evtl. Freigang und was sonst noch wichtig erscheint.

    Auf unserer Facebook Seite: Street Cats Adoptions hat jede Katze ein eigenes Album mit Fotos und Videos.

    Er ist kastriert, Tollwut & Katzenschnupfen/Seuche geimpft, FIV & Felv getestet, entwurmt/entfloht und gechipt. Vermittlung nach positivem Adoptionsfragebogen, Vorbesuch/Videos und gegen eine Kostenbeteiligung von 120,- für die Tierarztkosten plus 60-80,- für den Flug/Transport je nach Airline oder Transportunternehmen. Mehr Videos gibts auf der Facebook Seite.

    Camilo ist von Trizas Association.
    Street Cats Costa de la Luz


    01662 Meissen

    Dieses Tierheim gehört zu einem Verein
    Street Cats Costa de la Luz
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe