❗️ Gratis-Produkttest für Katzen ❗️
Purina logo

Lieber Noah sucht seine Menschen: Kätzchen männlich zur Adoption

  • Lieber Noah sucht seine Menschen
  • Lieber Noah sucht seine Menschen
    Kurzinfo
    Geboren: 10. April 2021
    Geschlecht: männlich
    Rasse: EKH
    Kastriert: nein
    Gechippt: ja
    Geimpft: ja (Tollwut)
    FIV (Katzenaids): nicht getestet
    FeLV (Leukose): nicht getestet
    Sonstige Krankheiten: keine bekannt
    Besonderheiten: keine bekannt
    Katzenverträglich: ja
    Hundeverträglich: unbekannt
    Kinder: unbekannt
    Haltungsbedingungen: nach Absprache
    Pflegestelle: 10319 Berlin

    Auch im dritten Quartal 2021 ist die Corona-Krise keineswegs beendet. Das Infektionsgeschehen ist nach wie vor kritisch und man muss weiter mit Einschränkungen durch Verordnungen rechnen, mit denen die Pandemie endlich eingedämmt werden soll. Für uns ist es daher immer noch schwierig, regelmäßig - wie vor der Pandmie üblich - nach Sardinien zu reisen, um unsere Partner zu besuchen und Neuzugänge kennenzulernen. Wir hoffen, dass es trotzdem weiterhin möglich sein wird, sich um die hilfsbedürftigen Tiere zu kümmern.

    Dieser Minipanter war halbverhungert, als er bei der Futterstelle auftauchte, die von unserer Kollegin betreut wird. Sie nahm den kleinen Kater mit zu sich nach Hause, wo er liebevoll aufgepäppelt wurde. Noah, wie das Katerchen getauft wurde, ist noch etwas schüchtern, aber lieb und sehr verspielt. Wir hoffen, Noah bald nach Deutschland holen zu können, damit er hier ein tolles Für-immer-Zuhause finden kann.

    9. Oktober 2021
    Noah konnte heute in seine deutsche Pflegestelle reisen und freut sich, bald in sein eigenes Zuhause ziehen zu dürfen.

    Wenn Sie Noah in Ihre Familie aufnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. In Einzelhaltung wird der Kleine nicht vergeben. Für unsere Katzen bevorzugen wir generell die Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon bzw. gesicherter Terrasse.

    Wir vermitteln bundesweit.

    Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
    Beate Hautsch
    Fon: 0551 50969136
    Mobil: 0162 7069986
    E-Mail: [email protected]
    proTier e.V.


    12105 Berlin

    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    proTier e.V.
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe