❗️ Gratis-Produkttest für Katzen ❗️
Purina logo

Kuschelkatze Kessy sucht Solo - Zuhause : Erwachsene Katze (weiblich) zur Adoption

  • Kuschelkatze Kessy sucht Solo - Zuhause
  • Kuschelkatze Kessy sucht Solo - Zuhause
  • Kuschelkatze Kessy sucht Solo - Zuhause
  • Kuschelkatze Kessy sucht Solo - Zuhause
  • Kuschelkatze Kessy sucht Solo - Zuhause
    Hallo mein Name ist Kessy, ich bin im Tierschutz gelandet weil mein Besitzer eine private Krise hatte/hat und sich nicht mehr um mich und meine 6 Jungs kümmern konnte / wollte ...

    Jetzt bin ich wieder fit, werde in ca. 2 Wochen kastriert und bekomme auch einen Blutcheck bei unserer Tierärztin.
    Danach suche ich ein schönes Zuhause als Einzelkatze, da mir andere Katzen recht schnell auf den Keks gehen und ich dann auch richtig ungemütlich werden kann ... - Menschen finde ich dagegen klasse und bin eine wahre Meisterin im Schmusen !!! Auch sonst bin ich eine brave, bin natürlich stubenrein, nutze die Kratzbäume und esse auch so ziemlich alles was auf den Teller kommt. Etwa 1x in der Woche möchte ich zum Frisör, so richtig mit Bürstenmassage - da schmelze ich weg ;o)

    Wenn du jetzt auch noch einen eingenetzten Balkon oder Ähnliches hast und mich kennen lernen möchtest, oder noch Fragen hast - dann schreibe bitte einfach eine Nachricht an mein Personal.

    Je nach Umgebung & Lage könnten wir uns auch einen begrenzten Freigang für sie vorstellen.

    Kessy wird kastriert, geimpft, gechippt, blutgetestet und mehrfach entwurmt mit Schutzvertrag gegen eine entsprechende Schutzgebühr vermittelt.

    Wir freuen uns schon auf nette Anfragen für unsere Zuckermaus, viele Grüße aus Schwarzach am Main!

    P.s. Auf dem letzten Foto könnt ihr meine Jungs sehen, die suchen zu einem späteren Zeitpunkt (nach der Impfung) auch noch ein schönes Zuhause ... (2 von ihnen sind schon reserviert und dürfen gemeinsam nach der Impfung in den schönen Steigerwald umziehen)
    Tierrettung-Grenzenlos


    97359 Schwarzach am Main

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe