❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️
Purina logo

Wunderschöne Schildpattdame LORETA: Erwachsene Katze (weiblich) zur Adoption

  • Wunderschöne Schildpattdame LORETA
  • Wunderschöne Schildpattdame LORETA
  • Wunderschöne Schildpattdame LORETA
  • Wunderschöne Schildpattdame LORETA
  • Wunderschöne Schildpattdame LORETA
    Ich bin eine Schildpatt Katzendame aus Spanien (Madrid) und heisse LORETA. Ich werde 2021 im August 6 Jahre alt und lebe seit 2016 in München am Westpark. Leider ist mein Frauchen schwer erkrankt und lebt nun in einem Pflegeheim. Mein Herrchen, das mich auch sehr liebt, verreist nun öfter im Jahr mit seinen Freunden und ich bin dann immer in einer Katzenpension. Obwohl es mir dort gut geht, bin ich vom Charakter sesshaft, bin lieber zu Hause bei meinen Menschen in der Wohnung (Haus) und im Garten, verreise ungern und mag Autofahren nicht.
    Ich liebe den Freigang, bin aber keine große Streunerin, sondern bleibe nahe der Wohnung oder dem Haus. Zu Hause fühle ich mich in meinem Körbchen sehr wohl und verschlafe so manche Zeit. Ich höre meinen Menschen gerne zu und wenn dabei Musik spielt, fallen mir schon mal die Augen zu. Erhöhte Plätze im Hause werden schon mal okkupiert um den Überblick zu behalten. Ich kuschel gerne und wenn ich darf, schlafe ich neben meinen Menschen im Bett. Aber oft bin ich nachts auch draußen. Mäuse fange ich, sie schmecken mir aber nicht. Wenn ich mich auf den Rücken lege, will ich am Bauch gekrault werden. Ab und an werde ich gebürstet um die Winterunterwolle zu entfernen, das gefällt mir sehr, ansonsten putze ich mich ausgiebig. Gehe sorgfältig auf mein KatzenWC und möchte daß dieses täglich von meinen Menschen sauber gehalten wird. Habe eine Liege, die in der Wohnung auch meine Kratzfläche ist, ansonsten habe ich im Garten meine Kratzbäume, auf die ich auch hinaufklettere. Ich liebe gestreichelt zu werden und fordere das auch ein. Wenn ich Hunger habe, nach draußen will oder Zuwendung möchte, spreche ich mit meinen Menschen. Meine Leute sagen, daß ich klug bin und wenn man mir was sagt, daß ich darauf höre. Vielleicht stimmt es.
    Habe einen spanischen Pass mit Impf- und Kastrationsnachweis. Bin gechipt und bei Tasso registriert.
    Nun suche ich ein neues Zuhause mit Menschen die mit mir liebevoll umgehen, einen Garten haben wo ich nach draußen kann.
    Ich bin aktuell geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, entfloht, blutgetestet (FIV/FelV neg) und werde nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung der tierärztlichen Auslagen von 200,00 in ein liebevolles passendes Zuhause vermittelt.
    hasta luego (bis bald)
    Eure Loreta
    Erstkontakt bitte per E-Mail [email protected]
    Pfötchenhilfe Penzberg e.V.


    80801 München

    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    Pfötchenhilfe Penzberg e.V.
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe