❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️
Purina logo

Cooper: Erwachsener Kater zur Adoption

  • Cooper
  • Cooper
  • Cooper
  • Cooper
    Cooper wurde während einer der Einfangaktionen zur Kastration in einer der Kolonien eingefangen und sollte nach der Kastration zurück auf die Straße. Doch er ist sehr zutraulich und verschmust. Die Tierschützer haben beschlossen, dass er sich nicht mehr weiter auf der Straße durchschlagen muss, sondern die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommen soll. Er ist für spanische Verhältnisse ein recht großer Kater und ein richtiger Schmusebär. Er hatte einige Wunden und Blessuren, aber die sind schon alle fast verheilt,bald wird man davon nichts mehr sehen.
    Cooper wurde bereits kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet, er ist also bereit für ein eigenes Zuhause.

    Update 17.07.2021
    Cooper durfte nicht sehr lange sein neues Zuhause genießen. Er ist jetzt zurück bei uns im Katzenhaus und muss erst wieder die Quarantäne überstehen. Dann werden wir schauen wie er sich in der Gruppe macht und wieder berichten. Er wird aber auf jeden Fall ein Zuhause brauchen, wo die anderen Katzen etwas selbstbewusster sind und sich nicht einschüchtern lassen.

    Aufenthaltsort: Deutschland/Villmar

    Wenn Sie Cooper ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
    Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
    Tierhilfe Miezekatze e. V.


    65606 Villmar-Seelbach

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe