🐶 Für glückliche und gesunde Hunde ❗️
Purina logo

Milo - sucht dringend ein Zuhause: Erwachsener Kater zur Adoption

  • Milo - sucht dringend ein Zuhause
  • Milo - sucht dringend ein Zuhause
  • Milo - sucht dringend ein Zuhause
  • Milo - sucht dringend ein Zuhause
  • Milo - sucht dringend ein Zuhause
    Milo wurde ca. 2015 geboren und lebt leider schon sehr lange an einer Futterstelle ca. 50 km von Köln entfernt. Bis vor einiger Zeit war die Welt für Milo auch eigentlich noch ganz in Ordnung. Da hatte er seine Freundin Lizzy noch. Milo und Lizzy haben sehr aneinander gehangen. Sie waren einfach unzertrennlich. Vor einiger Zeit hat Milo seine Lizzy auf tragische Weise verloren :-(.

    Milo ist ein unwahrscheinlich liebesbedürftiger Schatz. Er ist absolut unkompliziert und möchte einfach nur lieb gehabt werden. Er schmust und spielt sehr gerne. Milo mag andere Katzen, daher hätte er in seinem neuen Zuhause gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter. Weiterhin hätte er - da er so lange auf der Straße gelebt hat - gerne Freigang. Er sucht ein ruhiges Zuhause ohne Hunde und ohne Kinder.

    Es wäre so schön, wenn Milo so schnell wie möglich von diesem Ort wegkommen würde.

    Milo kann gerne an seiner Futterstelle besucht werden. Er wird nur im Kreis Heinsberg vermittelt.

    Weiterer Videolink:
    https://youtu.be/OTCLwSoDef8

    Milo ist kastriert und gechipt.

    Wer schenkt Milo ein liebevolles Zuhause?

    Wir leisten für Milo nur Vermittlungshilfe und leiten Anfragen an die Betreuerin von Milo weiter.
    Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.


    41836 Hückelhoven

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe