🐶 Gewinne ein Jahr Futter gratis! 🐱

Purina logo

Mira - wunderschöne Abenteuerkatze: Erwachsene Katze (weiblich) zur Adoption

  • Mira - wunderschöne Abenteuerkatze
  • Mira - wunderschöne Abenteuerkatze
    Mira übersetzt heißt es: ein Stern.

    Wenn ich den Raum betrete,dann leuchte ich diesen Raum aus. Ich überrasche immer wieder meine Mitbewohner mit neuen Ideen und Spielen anspruchsvolles Spielzeug oder auch Denksportaufgaben finden bei mir den richtigen Platz.
    Sogar kleine Tricks oder Apportieren könnte ich lernen. Das Wichtigste ist mir dabei, dass meine Artgenossen das genauso sehen und wir toben, spielen, laufen können.
    Eine weitere Samtpfote als Spielkamerad darf nicht fehlen.

    Mein Personal darf natürlich auch nicht fehlen, denn auch dieses wird gebraucht, z. B. für die Bereitstellung meines Mahls.
    Wenn ich dann mal das Bedürfnis habe zu schmusen, sollten sie natürlich nichts dagegen haben.

    Würde man die Bienen (waren nicht so lecker) und eine Maus (trotz eines engmaschig eingezäunten Bereichs) fragen, würden diese behaupten: Mira ist eine tolle Jägerin.
    Gerne würde ich dieses Hobby ausbauen. Es gibt da draußen bestimmt einige Abenteuer zu bestehen.
    Pechpfoten e.V.


    42111 Wuppertal

    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    Pechpfoten e.V.
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe