🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Purina logo

Kater: Erwachsener Kater zur Adoption

  • Kater
    Dieser hübsche, ca. dreijährige und kastrierte Kater benötigt dringend ein neues zu Hause, da es mit der dort vorhandenen Katze einfach nicht funktioniert.
    Ich glaube nicht, das er grundsätzlich unveträglich ist, sollte er jedoch wieder zu einer anderen Katze, sollte dieser dann Erfahrung mit der Zusammenführung von Katzen haben.
    Ansonsten benötigt er nur seinen Freigang, um glücklich zu sein.
    Er ist eine absolute Seele und liebt seine Menschen mit vollem Körpereinsatz. 015154898302
    Tierschutzverein Ibbenbüren


    49477 ibbenbüren

    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    Tierschutzverein Ibbenbüren
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Katzen in meiner Nähe