Katze wird Mama für 8 anders aussehende verwaiste Babys …

Eine liebevolle Katze nahm acht verwaiste Igelbabys auf, nachdem sie ihre Mutter bei einem Rasenmäherunfall verloren hatten.

- Anzeigen -

Das ist Musya die Katze und ihre kleinen Igelbabies!

RT UK

Die kleinen Igel wurden gefunden, nachdem ihre Mutter von einem Rasenmäher angefahren wurde. Pflegekräfte im Sadgorod Zoo in Wladiwostok, Russland, nahmen sie auf und versuchten, sie in die Hand zu nehmen, aber sie weigerten sich, aus einer Flasche oder Pipette zu fressen.

Besorgt darüber, dass die Igel aufgrund mangelnder Nahrung und Zuneigung nicht überleben könnten, bekamen sie die dringend benötigte Hilfe von einem vertrauenswürdigen Pelztier – Musya, der Katze.

Sie fanden eine neue, anders aussehende Mama für die Babys.

RT UK

Musya hat gerade ein paar Pflegekätzchen gesäugt und noch etwas Milch übrig, also haben die Betreuer die Igelkinder in ihre Nähe gelegt und gehofft, dass sie sie akzeptieren würde.

Sie hat sie mit offenen Pfoten aufgenommen!

- Anzeigen -
RT UK

In nur wenigen Sekunden, nachdem sie sich getroffen hatten, ging Musya zu den kleinen Waisen und legte sich sogar auf ihrer Seite und ermutigte die Babys zu stillen.

Betreuer beobachten die Mama und ihre ungewöhnlichen Babys und sorgen dafür, dass sie sich wohl fühlen.

RT UK

Die Igelbabies gedeihen mit der Wärme und Milch ihrer Ersatzmutter.

Sie hat mit ihrer bedingungslosen Liebe ihr Leben gerettet.

Die Liebe einer Kätzchen Mama kennt keine Grenzen!

Sieh dir die Geschichte in diesem Video an:

- Anzeigen -

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden.

- Anzeigen -