Katze wartet immer noch an der gleichen Stelle, an der sie vor einem Jahr aufgegeben wurde

Hunde sind nicht die einzigen Tiere, die bis zum Ende loyal sind.

- Anzeigen -

In Russland zirkuliert eine herzzerreißende Geschichte in den soziale Medien über eine Katze, die über ein Jahr auf die Rückkehr ihres Besitzers gewartet hat.

Laut Daily Mail wurde “die Geschichte der verlassene Katze auf dem russischen Äquivalent zu Facebook von Benutzer Ostap Zadunayskiy veröffentlicht.”

Δdvertising For a Better World
Δdvertising For a Better World

In dem Beitrag wird beschrieben wie die Katze gesehen wurde, als sie hinter dem Auto ihrer Familie her rannte, als sie aus dem Haus auszogen und ihr Haustier für immer verließen. Über ein Jahr später wartet das Kätzchen immer noch an der gleichen Stelle, als ob sie hoffe, dass ihre Familie zurück kehren würde, um sie endlich nach Hause zu holen.

- Anzeigen -
Δdvertising For a Better World

Daily Mail erklärt, dass Zadunayskiy sagte: “Das ist ein großartiges Beispiel für menschliche Gemeinheit und wahre Tier Loyalität.” Er erwähnte auch, dass die Einheimischen die Katze Tag für Tag fütterten.

Δdvertising For a Better World

Es muss erwähnt werden, dass es einige Skeptiker gibt, die behaupten, dass die Katze an die gleiche Stelle für eine garantierte Mahlzeit zurückkehrt. Unabhängig davon, dass verlassene Tiere immer herzzerreißend sind. Wir freuen uns, dass die Gemeinde zusammengearbeitet hat, um der Katze zu helfen.

QuelleIheartcats