Katze war so ängstlich und versteckte sich, aber dann fand sie ihren perfekten Besitzer…

Eine Katze war so schüchtern und ängstlich, dass sie nicht in der Nähe von Menschen sein wollte, aber in dem Moment, in dem sie Liebe fand, veränderte sich ihr Leben.

- Anzeigen -

Lerne Symphony kennen!

Purrfect Pals

Im Januar 2016 wurde Symphony mit 46 anderen Katzen und Kätzchen gerettet, die in bedauernswerten Bedingungen ausgesetzt wurden.

Pasados Safe Haven brachte die Kätzchen in Sicherheit und fragte lokale Rettungsstationen nach Hilfe. Die zwei Jahre alte Symphony und 10 ihrer Katzenfreunde wurden von Purrfect Pals aufgenommen, eine Rettungsstation in Arlington, Washington, wo sie medizinische Versorgung, Nahrung und viel Liebe und Fürsorge bekamen.

Sie mussten alle sozialisiert werden, vor allem Symphony, die versteinert war, als sie bei der Rettung ankam. „Symphonie kam ängstlich, schüchtern, unter-sozialisiert, un-kastriert und mit einer Infektion der oberen Atemwege an”, sagte Purrfect Pals zu Love Meow.

- Anzeigen -

Die siamesische Katze wusste nicht, wie man Liebe akzeptierte, aber die Retter waren entschlossen, ihr zu helfen.

Zurück1 von 3

- Anzeigen -